kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Januar 2018 - Mamis
von Silke2812, 27. SSW am 29.09.2017, 8:04 Uhr. zurück

Aufgeregt

Huhu Mädels, konnte die ganze nacht nicht schlafen.
Nach über 4 wochen heute wieder baby tv!
Frühdoppler, glucosetest und heut Mittag 3 d ultraschall!

Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Silke2812   
Postfach Mein Postfach   

*5 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von ClaudeMi, 21. SSW am 29.09.17, 8:14 Uhr

Dann viel Spaß und alles Gute!!!
Ich konnte auch nicht schlafen: Der Bauch stört, die Große schläft momentan sehr unruhig (musste mehrmals raus zu ihr) und das wieder Einschlafen fällt schwer.

Daumen sind natürlich fest gedrückt

 

Re: Aufgeregt

Antwort von Nubira84, 26. SSW am 29.09.17, 8:48 Uhr

Ach klar wird alles gut sein Berichte uns nach deinem Termin drücke dir die Daumen für gute Bilder. Hat bei meinem 3 D Termin ja nicht so geklappt...

 

Re: Aufgeregt

Antwort von Rekaalma, 27. SSW am 29.09.17, 13:04 Uhr

Oh schön, ich wünsch dir ganz viel Spass!!! Wir sind auf Bilder gespannt.

VG
Kathrin

 

Re: Aufgeregt

Antwort von Silke2812, 27. SSW am 29.09.17, 18:14 Uhr

Danke mädels
Mit der kleinen ist alles in Ordnung!!

Nur bilder haben nicht so geklappt, andauernd waren die hände und die nabelschnur vorm Gesicht, war ha klar, die kleine strampelt beim ultraschall immer extrem
Versuchen es in 3 Wochen nochmal!

Wir sind trotzdem hin und weg

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Aufgeregt

Antwort von Nubira84, 26. SSW am 29.09.17, 21:50 Uhr

Ja kenn ich. Hat bei uns auch nicht so geklappt... Hauptsache den Mäusen geht es gut

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So aufgeregt...

Ich habe morgen meinen 1. FA Termin. Bin morgen bei 7+2 und ich hoffe es ist alles ok und man sieht meinen Krümel auch. So nervös war ich bei meinen beiden großen nicht. Hab heute auch ständig ein ziehen im Bauch. Also Mädels... drückt mir die Däumchen
Lore123, 8. SSW   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
 

Arztbesuch - aufgeregt und ängstlich

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Vormittag nach vier langen Wochen des Wartens endlich wieder einen Termin bei meiner Gyn. Und ich bin soooo nervös. Hoffentlich ist mit Eilein alles in Ordnung Weil ich PCO mit Insulinresistenz ...

pülpülüm, 19. SSW   11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
 

Heute wieder VU total aufgeregt

Hallo Heute sind endlich die langen 3 Wochen um und ich darf wieder zur Vorsorge. Bin schon gespannt. Es wäre so schön wenn man das Geschlecht schon erkennen könnte. Was meint ihr wie stehen die ...

Theya, 15. SSW   20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
 

Hallo Ihr Lieben, mein erster Eintrag und sehr aufgeregt

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Elisa,bin 29 und bin in der 9.Woche. Ich bin so aufgeregt, es ist meine erste Schwangerschaft und unser absolutes Wunschkind. Ich habe so viele Fragen und bin so neugierig, wie es euch anderen geht und bin sehr froh dieses Forum gefunden zu ...

charlottemagkarotte, 9. SSW   25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
 

Oh gott, ich bin so aufgeregt!!

Ahhh... Ich spring vor Aufregung fast im Dreieck! Hab in 2 std meinen Termin beim neuen Fa und Baby-tv... Beim letzten mal war ich irgendwie nicht so aufgeregt... Kanns kaum erwarten, die dreieinhalb wochen kamen mir eeewig vor!! Drückt mir bitte die Daumen dass alles gut ...

lilli91, 14. SSW   02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
 

Aufgeregt

Oh man ihr Lieben Ich habe morgen um 14:30h den ersten Frauenarzttermin. Ich bin so aufgeregt!!! Hoffentlich ist alles gut und das Herz schlägt fleißig ...

Esmiralder   01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
 

Aufgeregt!

Guten morgen Mädels, ich bin sooooo aufgeregt, habe heute Abend einen Termin beim FA am liebsten wäre es mir es wäre schon soweit, damit ich wieder Gewissheit habe dass alles gut ist! Kann eigentlich auch nicht anderst sein, habe ja ...

Sandy1987, 15. SSW   05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
 

Heute Frauenarzt -- so aufgeregt!!

Guten Morgen zusammen, Ich bin heute wahnsinnig aufgeregt, da mein Termin beim Frauenarzt ansteht. Nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr hoffe ich sooooo, dass dieses mal alles in Ordnung ist. Bitte drückt mir die Daumen
CaJa83, 11. SSW   25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
 

Bin so aufgeregt!!

Hi Leute hab morgen nun endlich auch bei 7+0 oder +1 meinen ersten FA Termin. Ich hab doch tatsächlich gestern nochmal nen Test gemacht nachdem der letzte positive 2 Wochen her ist. Hat sich nicht verändert.
nimue1983, 7. SSW   25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
 

aufgeregt ^^

ich kann es noch garnicht glauben. wir sind wieder schwanger. wobei ich erst letztes jahr eine fehlgeburt hatte und für diese schwangerschaft ganze 5 jahre gebraucht haben. hat es jetzt ziemlich schnell geklappt. heut war ich bei FA. und wir sind in der 6+3 woche. und das kleine ...

engelchen2011198230112006, 6. SSW   20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia