Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rekaalma, 27. SSW am 28.09.2017, 21:33 Uhr

Jetzt schon Gedanken an Weihnachten

Sagt mal geht es euch auch so... Mein ET ist der 3.1., da bisher beide Kinder eher kamen, mach ich mir natürlich voll den Kopf wegen Weihnachten. Ich will unbedingt zu Hause bei meiner Familie sein. Nun hab ich schon alle Geschenke gekauft(einpacken muss ich noch) Sonst war ich immer spät dran, meist die Geschenke erst 1 Woche vor Weihnachten besorgt. Seid ihr auch so verrückt?

V g
Kathrin

 
6 Antworten:

Re: Jetzt schon Gedanken an Weihnachten

Antwort von Kakoispper13, 26. SSW am 28.09.2017, 21:50 Uhr

Mein ET ist der 2.1. :-)
Von mir gibt es dieses Jahr nur Geld. Den Stress lasse ich ausnahmsweise mal an mir vorbeiziehen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Gedanken an Weihnachten

Antwort von Babybauch November13, 24. SSW am 28.09.2017, 23:14 Uhr

Ich bin da zutiefst entspannt!!!
Zum einen ist mein ET am 19.01. (Dezember wäre also ziemlich unwahrscheinlich) und zum anderen feier ich seit 2 Jahren kein Weihnachten mehr - und vermisse diesen Stress auch so überhaupt nicht!!!
Von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Gedanken an Weihnachten

Antwort von jala, 23. SSW am 29.09.2017, 6:25 Uhr

Ich kann da, da mein ET erst am 28.1. ist, und meine Kinder bisher nie vor ET kamen relativ entspannt sein.
Für meine Kinder kaufe ich die Geschenke aber sowieso immer schon irgendwann Ende November die letzten Jahre.
Backen werde ich dieses Jahr wohl eher klein halten und wo und wie wir feiern entscheide ich dann spontan , aber habe dann ja noch fünf Wochen bis ET, sodass das alles klappen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Gedanken an Weihnachten

Antwort von Jebebeti, 25. SSW am 29.09.2017, 6:59 Uhr

Ich bin da zum Glück auch ziemlich entspannt, was Weihnachten angeht ( ET 18.01) weil meine beiden Großen später kamen. Bin im moment nur im Geburtstagsstress, da meine Kinder innerhalb von 3 Wochen beide Geburtstag haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Gedanken an Weihnachten

Antwort von SaSi_77, 26. SSW am 29.09.2017, 8:02 Uhr

Ich mache mir da auch keinen Stress. Mein ET ist der 12.01.18, laut FD der 08.01.18, aber meine FA ändert nichts.
Ein Kind kam später und eins früher

Da ich im Dezember dann nicht mehr arbeite, sehe ich das alles total gelassen. Freue mich eigentlich schon aufs Plätzchen backen und alles vorbereiten. Ob es dann noch Freude ist, wenn die Zeit ran ist, wird sich zeigen.
Stress dich nicht, deine Kids verstehen das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Gedanken an Weihnachten

Antwort von Lucylou11, 27. SSW am 29.09.2017, 11:17 Uhr

Mein ET ist 1.1., deshalb gibts bei mir etwas Panik, dass es eine Woche eher kommt... hab neulich das erste Geschenk gekauft, bin aber ansonsten noch überhaupt nicht in Stimmung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.