Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarilou86, 6. SSW am 28.05.2020, 9:08 Uhr

Termin morgen - total aufgeregt

... ich bin sooooo hibbelig & aufgregt. Habe morgen den ersten Termin.
Lt. Periode bin ich morgen 6+3 .. da ich meinen Eisprung aber später hatte ((Zyklustag 19/20) würde ich mich selbst runterstufen auf 5+5 ...
Was meint ihr, was morgen sehen wird? Herzschlag?
Oder nur den Dottersack..

Ich hab einfach nur schiss....

 
9 Antworten:

Re: Termin morgen - total aufgeregt

Antwort von NoraPatricia, 6. SSW am 28.05.2020, 11:05 Uhr

Ich kann dir nur von meinem Termin erzählen, ich war bei 5+3 wegen Beschwerden (komme morgen in die 7.SSW). Meine FA konnte eine 13mm große Fruchthöhle sehen mit einem Dottersack
Für den Herzschlag war es einfach noch zu früh, aber das ist in der 6SSW auch ganz normal
Sie sagte aber: „Wo ein Dottersack, da auch ein Embryo“ was mich dann sehr beruhigt hat
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Termin und falls man noch keinen Herzschlag sehen sollte, sei nicht traurig, es ist wie gesagt ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin morgen - total aufgeregt

Antwort von sarilou86, 6. SSW am 28.05.2020, 11:12 Uhr

.. bin nicht traurig. Hab einfach nur Angst. Hatte im November in der 10 ssw einen MA. ...
hab schiss, dass es wieder so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin morgen - total aufgeregt

Antwort von Jessica03 am 28.05.2020, 11:48 Uhr

Hallo,

ich kann deine Ängste total nachvollziehen. Habe heute am Abend meinen ersten Arzttermin und habe auch Angst. Ich hatte meine 2te MA im Jänner, auch in der 10 ssw und hoffe dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin morgen - total aufgeregt

Antwort von sarilou86, 6. SSW am 28.05.2020, 11:55 Uhr

ich drück dir fest die Daumen. Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin morgen - total aufgeregt

Antwort von Jessica03 am 28.05.2020, 11:59 Uhr

Danke. Ich dir natürlich für morgen auch

lt. Periode bin ich 6+5, habe aber immer längere Zyklen also denke ich ca 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin morgen - total aufgeregt

Antwort von sarilou86 am 28.05.2020, 12:14 Uhr

berichte später mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin morgen - total aufgeregt

Antwort von Denisi129, 6. SSW am 28.05.2020, 13:14 Uhr

Hallo :)
Ich hatte heute auch meinen ersten Termin , bei 5+ 3 nur wegen Arbeitgeber und Kontrolle :)
Sieht alles bestens aus und in 4 Wochen soll ich erneut kommen .
Alles alles gute morgen für dich :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin morgen - total aufgeregt

Antwort von Netti2020, 9. SSW am 28.05.2020, 17:30 Uhr

Ich war wegen Schmierblutung bei 5+5 unplanmäßig beim FA und wir haben das Herzchen schlagen sehen ich wünsche dir alles Gute für morgen! Berichte dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin morgen - total aufgeregt

Antwort von sarilou86 am 28.05.2020, 17:39 Uhr

wie toll - ich berichte morgen
07:00 h ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Huhu, Meine Ängste waren komplett umsonst und auch meine schlechten Bauchgefühle, die ich vereinzelt hatte. Unser Wurm ist zeitgerecht entwickelt und hat einen kräftigen Herzschlag Ich bin überglücklich und ab jetzt viel positiver ...

von Zelle, 10. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.