*
Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

 

Geschrieben von jala, 23. SSW am 27.09.2017, 18:34 Uhr

Chinesischer Empfängniskalender

Habe das grade mal zum Spaß getestet. Also bei allen drei Schwangerschaften liegt er daneben. Danach hätte ich zwei Jungs und würde jetzt ein Mädchen kriegen
Mein Schwiegervater bestimmt das Geschlecht immer nach dem Mond (keine Ahnung was das für ne Theorie ist), er liegt auch schon wieder daneben und das obwohl die Chance ja theoretisch bei 50% liegt, auchh ohne Theorien und Berechnungen...
Stimmt es bei euch?

 
 
 
11 Antworten:

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Nubira84, 25. SSW am 27.09.2017, 19:05 Uhr

Ich hab es aus Spaß nachgeschaut und bei mir passt der chinesische Kalender

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 26. SSW am 27.09.2017, 19:42 Uhr

Bei mir stimmt er auch nicht demnach sollten wir ein Mädchen bekommen

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Jebebeti, 24. SSW am 27.09.2017, 20:54 Uhr

Bei meinen beiden Großen habe ich davon nocht nicht gewusst, dass es so einen Kalender überhaupt gibt, bis eine Freundin davon erzählt hat. Habe bei dieser Schwangerschaft darauf geachtet und wenn wir im Januar dann wirklich ein Mädchen im Arm halten, hat es wirklich was genutzt (vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber bei meinen beiden Jungs passt der Kalender auch ).

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Fräulein_K am 27.09.2017, 20:58 Uhr

Bei mir stimmt er auch

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von LinaFe, 26. SSW am 27.09.2017, 22:18 Uhr

Bei mir lag der immer falsch... Unser Sternensohn sollte eine Tochter sein, und beide Töchter (inkl der im Bauch) sollten Jungs sein!
Dafür kommt stimmt bei allen der "kosmobiologische Empfängniskalender". Der stimmt auch bei vielen meiner Freundinnen (eigentlich bei allen, die den Zeitpunkt der Empfängnis relativ genau sagen konnten). Schon fast gruselig. Schau doch da nochmal nach, würde mich mal interessieren bei wem der auch stimmt!

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von knubbelmaus.g, 24. SSW am 28.09.2017, 6:06 Uhr

Bei meinem Sohn hat es nicht gestimmt, jetzt stimmt es.

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von jala, 23. SSW am 28.09.2017, 8:19 Uhr

Den kannte ich noch gar nicht, habs grade mal gestestet. Also bei meinen zwei Mädchen stimmt es. Bei meinem Bauchbewohner weiß ich den Tag nicht ganz genau, aber müsste theoretisch auch eher ein Mädchen sein laut Berechnung. Aber immerhin zwei von drei richtig

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von SaSi_77, 25. SSW am 28.09.2017, 8:45 Uhr

Bei mir hat er bei allen 3 Kindern gestimmt.

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Zauberfee91, 25. SSW am 28.09.2017, 9:01 Uhr

Bei mir stimmt er :)

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Babybauch November13, 24. SSW am 28.09.2017, 20:15 Uhr

Beim ersten hat's gestimmt, dieses Mal stimmt es nicht.
Lt. Kalender soll es ein Junge werden... Fehlanzeige... weit und breit kein Schniepi zu sehen

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Rekaalma, 27. SSW am 28.09.2017, 21:33 Uhr

Bei mir hat bei allen dreien gestimmt :-)

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.