Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein_K, 27. SSW am 27.09.2017, 8:42 Uhr

Könnt ihr eigentlich noch...

Sex haben?
Bei mir fühlt sich das alles voll eng und schmerzhaft an, geschweige denn von der krampfenden Gebärmutter, nach einem Höhepunkt
Wie ist das bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr eigentlich noch...

Antwort von Minimina88, 26. SSW am 27.09.2017, 8:54 Uhr

Hmm also...
Das einzige Problem für mich ist eigentlich eine bequeme Position zu finden weil der Bauch dich langsam etwas im Weg ist... aber sonst schön und auch gerne. Hab auch das Gefühl dass ich im Moment mega viel Nähe brauche... hmm habe leider nicht wirklich einen Tipp für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr eigentlich noch...

Antwort von Fräulein_K am 27.09.2017, 9:38 Uhr

Ja, das mit der Nähe geht mir ganz genauso und ich bin so traurig darüber, dass es nur beim kuscheln bleiben soll
Gerade in der SS soll der Sex ja auch besonders schön sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr eigentlich noch...

Antwort von schubidouh, 25. SSW am 27.09.2017, 14:50 Uhr

Hmm, bei mir auch voll schwierig gerade. In der ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Einschränkungen, aber jetzt ist meine Libido sowas von flöten gegangen, ich hab im Moment einfach keine Lust. Dazu kam dann letztens noch die miese Pilzinfektion, die zwar überstanden ist, aber dadurch ist das letze Mal jetzt auch bald 4 Wochen her. Ausserdem hat sich Zwerg 2 vor 2 Tagen mit dem Kopf nach unten gedreht und ich hab seit dem einen fiesen Druck auf der Blase .... ach, ich mag gar nicht an Sex denken. Mein Schatz tut mir langsam echt leid, weil ich gerade so eine Mimose bin. Unschwanger war unsere Frequenz etwa 2-3 mal pro Woche, seit Zwerg 1 da ist immerhin noch 1 mal pro Woche, im Moment höchstens 1 mal pro Monat .... ohjeh, wo soll das hinführen. Und die Kugel wird auch gefühlt jeden Tag grösser und ist schon voll im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.