Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillinge8 am 13.05.2019, 11:05 Uhr

So aufgeregt...

Guten Morgen
Auf dem SST letzte Woche steht ja 1-2. Heute früh schnell vor dem Telefonat mit dem Gyn, noch einen Billigtest gemacht und die Linie ist so schwach.
Ich bin so froh, dass ich morgen früh zur Blutabnahme kommen soll und nächsten Donnerstag um 7:30 Uhr dann meinen ersten Kontrolltermin habe.

 
5 Antworten:

Re: So aufgeregt...

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 13.05.2019, 11:20 Uhr

wie weit bist du denn?
magst du den test mal zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt...

Antwort von Zwillinge8 am 13.05.2019, 11:42 Uhr

Ich kann es nicht genau sagen. Mein Eisprung hat sich wohl verschoben.
Denn NMT am 7.5 war der Test negativ.
Gesetzt wurde am 21.4 ( Ostern)
Erst am 9.5 positiv getestet ( digital 1-2)
Bild unten ist von heute früh ( Foto aber erst jetzt geschossen) heute früh war er heller.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt...

Antwort von Nuller-Anni, 5. SSW am 13.05.2019, 12:57 Uhr

Ich kann deine aufregung verstehen. Ich bin auch mega nervös und ich hab noch zwei wochen bis zum Termin. OMG wenn ich es so ausspreche macht es mich noch nervöser
Aber ich kann dich beruhigen. Ein zweiter Strich, egal wie stark oder Schwach heisst Schwanger. So haben die mir dass in der Apotheke mal gesagt. Weil der zweite Strich nur erscheint, wenn der HCG Wert erhöht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt...

Antwort von Duplo, 6. SSW am 13.05.2019, 14:12 Uhr

Das stimmt zweiter Strich heißt schwanger! Egal wie stark er ausgeprägt ist. Steht auch in einigen Verpackungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt...

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 13.05.2019, 16:02 Uhr

der clearblue mit wb ist sehr sensibel!
vielleicht bist du grade einfach noch sehr früh dran dann passt das mit dem test schon
ich drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So aufgeregt!!!

Ich habe gerade bei ES + 10 oder 8 (so sicher bin ich mir nicht 2x starke unterbauchschmerzen) getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und da war doch wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz zartes auf dem test . Ich freue mich soo sehr. ...

von Juni.Mama2018 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Weiß ich wie weit ich bin ;))) Ich bin ja mittlerweile schon sehr sicher das ich ss bin denn gestern und vorgestern hatte ich von innen herraus so ein Gefühl ... Kann das gar nicht beschreiben ... Spätestens dann hätte ich nen sst gemacht :) Mein Mann ist ja LKW Fahrer ...

von susi2401 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.