Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7, 6. SSW am 11.05.2019, 21:46 Uhr

ungeplant auch dabei

Hallo Ihr lieben,
ich bin auch dabei. Für mich ein großer Schreck. Mein Mann hatte bereits vor gut 2 Wochen seine Sterilisation ( eine Woche zu spät). Ich hatte mich nach 3 Kinder nun doch sehr auf meinen wiedereinstieg in den Beruf gefreut und meine Kolleginnen haben mich schon erwartet. Ein Abbruch kommt für mich nicht in Frage nach 3 Kindern. Und wenn das Kind da ist, dann wird es auch geliebt. Aber erstmal ein Schreck...Meine Erste ist im Krankenhaus geboren, Nr. 2+3 beide zuhause. Einmal in der Badewanne einmal im Bett. Von daher würde ich auch diesmal wieder eine Hausgeburt bevorzugen.
Und ich habe ganz üble Laune...mein armer Mann. Wenn der von der Arbeit kommt, bekommt er die volle Ladung Hormone ab ....aber das kennt er ja schon. Mein bauchgefühl sagt mir lustiger weise es wird ein Junge.

 
5 Antworten:

Re: ungeplant auch dabei

Antwort von Duplo, 6. SSW am 11.05.2019, 22:25 Uhr

Trotz des Schreckens Herzlichen Glückwunsch!
Das wird sich bestimmt alles finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant auch dabei

Antwort von Februarmami2017, 7. SSW am 11.05.2019, 22:49 Uhr

Hallo, erstmal willkommen bei uns
Mir erging es auch so, ich war zu tiefst geschockt. Ich bin 22 und habe schon 2 Kinder im Alter von 2 Jahren und 8 Monate. Ich werde also mit 22 3 Kinder unter 3 Jahren haben
Eine Abtreibung kam für uns allerdings auch nicht infrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant auch dabei

Antwort von Juliette-Baguette am 12.05.2019, 7:54 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch auch wenn der Schreck erst mal tief sitzt. Manchmal schlägt das Schicksal zu

Respekt, dass du schon zwei Hausgeburtrn hinter dir hast und eine dritte planst. Meine Große wurde auch im KH geboren, bei Nummer zwei erwäge ich auch eine Hausgeburt.
Schauen wir mal. Erst mal Muss es klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant auch dabei

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 12.05.2019, 9:15 Uhr

wenn man so lange auf das kleine wunder wartet vergisst man ganz dass es auch die "andere" variante gibt wo das glück ganz unverhofft kommt
aber ich bin sicher dass du dir ein leben ohne das unverhoffte glück bald nicht mehr vorstellen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant auch dabei

Antwort von Pinguini, 5. SSW am 12.05.2019, 9:29 Uhr

Auch wenn es ungeplant war, ich freue mich sehr, dass du in unserem Bus sitzt! In ein paar Monaten würde ich gerne mehr über deine Hausgeburten erfahren, denn das wäre auch mein Wunsch.
Ales gute!
P.S. Für die Hormone kannst du nichts. Dein Mann erträgt das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.