Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 5. SSW am 13.05.2019, 10:53 Uhr

Ich brauche IDEEEEENN 😂😂

Hey Mädels.
Ich weiss seit einer Woche dass ich wieder Schwanger bin. Aktuell weiss es nur nein Mann. Wir wollen es anders als beim letzten mal (da sind wir direkt zu unseren Eltern gerannt) bis zum Ultraschall warten. Es ist soooo schwer keinem was zu sagen. Ultraschall ist am 23.05. Meinen Eltern sagen wir es am 26.05. Und meinen Schwiegereltern zum Vatertag am 30.05.

Wir sind die ganze zeit am überlegen, wie wir es sagen. Es soll schon was besonderes sein. In erster Linie als Vatertagsgeschenk. Mein Mann sagte, einfach dass Ultraschallbild auf ne Bierpulle kleben. Aber find ich iwie kacke
Meinen arbeitskollegen sag ich es erst im Juni nachm Urlaub. Dann gibts n Kuchen mit einem rosanen und blauen Fragezeichen.

Wie macht ihr dass???

 
2 Antworten:

Re: Ich brauche IDEEEEENN 😂😂

Antwort von Mamafrau, 5. SSW am 13.05.2019, 13:09 Uhr

Hallo

also ich möchte es auch anders machen.

Meine Vorstellung ist ein Kuchen mit der farbigen Füllung (pink/blau), aber von außen ist er neutral (Fonant oder Sahne)
Wir geben es Anfang Juli (nach der kritischen Phase/Nackenfaltenmessung) bekannt.

Vielleicht wäre das was schönes euch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche IDEEEEENN 😂😂

Antwort von Duplo, 6. SSW am 13.05.2019, 14:10 Uhr

Meine Eltern wissen es schon. Meinen Großeltern werden wir es zum 80. Geburtstag Ende Mai sagen.Dort wird dann eine Kiste mit dem ersten Ultraschallbild und einem Nuckel überreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.