Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany2510, 5. SSW am 12.05.2019, 22:13 Uhr

Stelle mich auch mal vor.... 5SSW

Hallo ihr lieben,

habe am Montag auch positiv getestet und habe auch erst in 2 Wochen einen Termin zur Ultraschalluntersuchung. Wer ist denn auch so aufgeregt wie ich und kann es kaum abwarten ?????

Habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden?

Ich habe nur Brustspannen und Schwindel.
Bin mal gespannt was alles noch so kommt...

Lg

 
5 Antworten:

Re: Stelle mich auch mal vor.... 5SSW

Antwort von Duplo, 6. SSW am 12.05.2019, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe überwiegend Übelkeit und Unterleibsschmerzen.
Ich bin auch weiterhin nervös auf meinen 2. Termin am 22.05.19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auch mal vor.... 5SSW

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 13.05.2019, 0:50 Uhr

herzlichen glückwunsch!
bei mir ist es bis jetzt kurzatmigkeit & geruchsempfindlichkeit...
und die empfindlichen brüste natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auch mal vor.... 5SSW

Antwort von Mama432013, 7. SSW am 13.05.2019, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hab das volle programm erwischt schwindel, übelkeit, dauer müde, geruchsempfindlich, schmerzende brüste und ausfluss

Hab morgen endlich meinen 1. termin

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auch mal vor.... 5SSW

Antwort von Mamschi2015, 6. SSW am 13.05.2019, 9:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe am 20.5 einen Termin bei meiner Frauenärztin zum Aufnahmegespräch etc und am 22.5 meinen 1. Ultraschall in der KiWu-Praxis. Danach geht es regulär weiter bei der Frauenärztin denke ich mal, wenn alles gut ist
Ich bin total aufgeregt und ungeduldig
Meine Beschwerden halten sich in Maßen, Übelkeit, Kreislauf, Brüste... aber alles aushaltbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich auch mal vor.... 5SSW

Antwort von Lillifee89, 6. SSW am 13.05.2019, 9:45 Uhr

Guten Morgen alle zusammen
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle
Meine Symptome halten sich auch noch in Grenzen: Empfindliche Brüste, permanentes Unterleibsziehen und Kurzatmigkeit
Alles auszuhalten
Das schlimmste wäre für mich Übelkeit. Hoffe ich bleibe verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.