Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 13.05.2019, 8:12 Uhr

ES+4

Guten Morgen,

wer ist denn noch so weit wie ich?
Mein Bauchgefühl sagt mir, das es geklappt hat und das es ein Mädchen wird. Habe gestern schon nach Babysachen im Internet geschaut was es so schönes gibt. Was mir aufgefallen ist, es gibt ja kaum noch Strampler für Mädchen.

 
7 Antworten:

Re: ES+4

Antwort von Mamafrau, 5. SSW am 13.05.2019, 8:28 Uhr

Hallo

schau mal bei mamikreisel rein, da gibt es viele schöne Sachen u.a. auch Pakete mit Erstausstattungen.

Habe meine Mädchen-Erstausstattung grad verkauft, weil mein Gefühl sagt, es wird ein Junge

Also nicht alles, bisschen was hab ich schon behalten (für den Fall )

Ich bin NMT+5 (seit Heute) und warte bis es endlich 9 Uhr wird, damit ich den Frauenarzt anrufen kann.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von blumenkind77, 5. SSW am 13.05.2019, 8:36 Uhr

ich hab mir 4 tage vor nmt die schwangerschafts-app heruntergeladen die ich schon in der ersten schwangerschaft hatte
anscheinend wusste mein unterbewussstsein dass es geklappt hat
bei dir klingt es grad ähnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von KatzeKira am 13.05.2019, 9:05 Uhr

Ach dafür, ist ja eigentlich noch ganz viel Zeit. Erstmal muss nächste Woche der SST positiv sein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von KatzeKira am 13.05.2019, 9:06 Uhr

Das ist gut möglich. War damals bei meinen Sohn genauso :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Maxrvx am 13.05.2019, 13:52 Uhr

Hallo :)

Ich bin heute es+6. Eigentlich wollten wir nach den zwei fehlgeburten (Dezember und März) erst mal Ruhe einkehren lassen.

Naja einmal waren wir nicht so brav und nun fühle ich mich wie in Dezember. Nur weiß ich nicht mehr wann es damals anfing. Bin schon so paranoid dass ich ein Test gemacht habe - natürlich negativ. Ich mein ist ja auch noch viel zu früh.

Aber woher kommt dein Gefühl dass es geklappt hat? Ich rede mir selber ein, dass meine Symptome vom Unterbewusstsein kommen. Oder kann es doch wahr sein?

Zu den Strampler. Meine Nichten sind 2 und 5 Jahre und beide hatten viel Strampler an ich glaube, die wurden auf kindsrbörsen gekauft.

Ich drück uns beiden die Daumen und allen anderen herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von KatzeKira am 13.05.2019, 14:52 Uhr

Wo das Gefühl her kommt weiß ich auch nicht. Es ist einfach da :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Kämpfer Maus am 15.05.2019, 16:36 Uhr

Huhu ich ES+1 woran merkst du den das es vielleicht geklappt hat ???? Würde mich sehr interessieren,Smile !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.