Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafrau, 5. SSW am 11.05.2019, 14:59 Uhr

Unschwanger

Hallo zusammen,

ich mach mir einfach nen Kopf.

Natürlich kenne ich das Gefühl "unschwanger" zu sein auch von meiner ersten Schwangerschaft.

Aber ich hab ja gar nichts
-kein ziehen
-keine Brustschmerzen
-keine Blähungen
-keine gar nichts
-keine Übelkeit

Es fühlt sich tatsächlich so an, als wäre ich gar nicht schwanger

Es geht mir "noch" richtig richtig gut.
Ich hoffe, ich spüre das kleine Wesen bald oder kann es zum strampeln kitzeln

So NICHTS ist doch echt blöd...
Am Montag ruf ich meinen FA an. Na mal schauen, wann der einen Termin für mich hat

Man, ich wünschte, ich hätte selbst so ein US-Gerät zu Hause und könnte nachsehen

Wünsche euch - trotz kackwetter - ein schönes Wochenende

LG Kathrin

 
4 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von Anna1998, 6. SSW am 11.05.2019, 15:18 Uhr

Kenn ich. Ich hatte auch erstmal gar nichts, aber seit ein paar Tagen hab ich immerhin Brustschmerzen, manchmal Blähungen, morgens manchmal ein blaues Gefühl im Magen und manchmal ein leichtes ziehen im Bauch.
Aber wie man weiß. Alles kann, nichts muss:)
Eigentlich sollte man froh sein wenn man nichts hat aber ich mach mir auch gleich immer sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Pinguini, 5. SSW am 11.05.2019, 17:05 Uhr

Kenne Ich, ich hoffe jeden Morgen beim Aufwachen, dass mir endlich übel ist oder die Brüste ziehen. Aber nichts!!
Durchhalten Mädels, in 2-3 Wochen haben wir alle den ersten US Termin und hoffentlich mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von sonsuzmasalim am 11.05.2019, 20:53 Uhr

Hey
ich war damals auch sehr froh und ende der 6ssw hat mich dann die Übelkeit beklagt, die bis zur Geburt angehalten hat und ich musste bis zur 12ssw ständig stationär aufgenommen werden wegen einer Infusionstherapie. Sei also froh und hoffe dass das so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Duplo, 6. SSW am 11.05.2019, 22:31 Uhr

Habe momentan auch kaum Symptome. (Zum Glück). Die letzten Tage plagte mich immer mal wieder so eine unterschwellige Übelkeit. Hunger und nix schmeckt mir oder schmeckt zum .

Heute war das zum Glück nicht. Aber dieses Zwicken und Zwacken (mal doll, mal weniger) ist da und diese Antriebslosigkeit zum Einschlafen.
Das kann sich ja bei uns Schwangeren minütlich ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.