Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 12.05.2019, 7:02 Uhr

Striche raten...

Wisst ihr was komisch ist? Eigentlich sieht der Test in Original schneeweiß aus, aber auf dem Bild sehe ich was. Ich werde schon ganz kirre. Ich hab heute so das Gefühl als ob die mens kommt. Seit Donnerstag wird das ziehen immer stärker. Echt komisch.

Ich weiß, abwarten bis Mittwoch. Aber wem fällt warten schon leicht, zumal ich gestern mit meinem Partner darüber gesprochen habe, da unumgänglich....

 
16 Antworten:

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 12.05.2019, 7:03 Uhr

Hier das Bild....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Lächelnundwinken am 12.05.2019, 7:34 Uhr

Hallo, ich sehe leider nichts. Kannst du den Test auseinanderbauen?

Ich werde auch ganz verrückt dieses Mal.
Hab auf jeden Test einen Schatten. Aber mehr auch nicht, keinen Strich der deutlicher wird...nur meine Ovus werden stärker...und ich habe spinnbaren Schleim. Als ob mein Eisprung kommt...aber vor 9 Tagen sah meine Frauenärztin doch einen 21mm Follikel. Hat der sich aufgelöst und ich hab jetzt doch einen Eisprung.

Ach menno.

Ich drücke dir die Daumen!! Es+11 bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 12.05.2019, 8:06 Uhr

Ja müsste ES + 11 sein. Es ist manchmal zum verrückt werden, denn ich hab das Gefühl schwanger zu sein, aber die Tests sind negativ. Bei meinem dritten Kind war das auch erst so, dass der Test erst negativ war und ein Tag später positiv und ich vorher schon wusste schwanger zu sein.

Jedoch hatte ich mich bei Planung von Kind 4 auch einmal getäuscht. Man könnte denken ich müsste doch bei Planung von Kind 5 doch Erfahrung haben, aber der Körper kann einem immer wieder auch einen Streich spielen.

Ich bin auf Mittwoch gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 12.05.2019, 8:09 Uhr

Und normal ist meine Laune vor der Mens immer ganz unten, aber dieses Mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 12.05.2019, 8:10 Uhr

Übrigens auch auseinandergebaut sieht man nichts, der zweite strich ist vllt doch nur Einbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Lächelnundwinken am 12.05.2019, 8:35 Uhr

Ach Mensch, vielleicht testest du doch noch positiv in den nächsten Tagen.

Magst du mal bei mir schauen. Seit es7/8 sehen meine Tests so aus. Auf jedem ein Schatten der sichtbar ist aber auch keine richtige Linie irgendwie.Bin heute es+8/9 ( wenn überhaupt ein Eisprung war).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Lächelnundwinken am 12.05.2019, 8:38 Uhr

Ein facelle von gestern Abend.

Ich sehe was minimales
. Sehen die für Euch schneeweiß aus?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 12.05.2019, 8:43 Uhr

Ich finde nr 4-6 (von oben) sehen gut aus. Wird bestimmt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 12.05.2019, 8:45 Uhr

Der von gestern Abend sieht aus wie meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Lächelnundwinken am 12.05.2019, 8:46 Uhr

Aber eigentlich müssten die dann ja stärker werden. Abwarten.
Ich fühle mich gerade wie vor der Mens und mein zs ist spinnbar...und die Ovus werden stärker. Das ist doch seltsam...es ist aber auch der erste Zyklus nach der Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Duplo, 6. SSW am 12.05.2019, 9:23 Uhr

Ich kann leider auf dem Test nichts erkennen. Bin in sowas aber auch nicht gerade gut. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Lächelnundwinken am 12.05.2019, 15:26 Uhr

Kathy, wann testest du nochmal?

Ich hab gerade nochmal mit meinem letzten Billigtest vom action getestet und innerhalb der Zeit kam wieder so ein Ministrich. Nicht positiv, aber zu sehen.
Verstehe das nicht, reagieren die auf einen lh-Anstieg? Sind die Linien immer da?

Ich hoffe man sieht es auf dem Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 12.05.2019, 20:19 Uhr

Eigentlich nicht, nur auf hcg denke ich.

Ich teste Dienstagmorgen nochmal.
Den ganzen Tag schwanke ich zwischen „die mens kommt doch in 1-2 Tagen und ich bin schwanger“. Blöderweise kamen heute noch Magenschmerzen u Übelkeit dazu und hab keine Ahnung warum.

Mittlerweile wäre ich schon mit einem sicheren Ergebnis zufrieden- egal welches. Diese Warterei macht mich immer verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Lächelnundwinken am 12.05.2019, 21:11 Uhr

Ich verstehe was du meinst.
Diese blöde Warterei ewig.

Das mit der Übelkeit und den Bauchschmerzen hatte ich gestern und ich dachte schon ich bekomme wieder Magen-Darm.
Gerade glaube ich , ich stehe doch noch vorm Eisprung, da ich seit 2 Tagen tollen, spinnbaren zs hab, den ich letzte Woche nicht hatte.
Aber meine Frauenärztin hat mir was von nem Sprungreifen Follikel erzählt und die Ovus waren sehr stark, wurden schwächer und jetzt wieder stärker. Das ist doch verrückt!

Achso, mir fiel ein, dass ich vor der letzten Ss ( die als fg endete) 2 Tage vor meinem Eisprung auch schon einen Hauch von Strich auf dem sst hatte. Vielleicht reagieren die bei mir doch aufs LH.

Das untere Bild zeigt die Ovus bis vorletzten Donnerstag ( Tag vom Ultraschall), danach wurden sie schwach und das obere Bild zeigt die Tests der letzten 3 Tage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Kathy75 am 13.05.2019, 6:50 Uhr

Ich hatte auch schon mal ne FG 11-2017 und Anfang 02/2018 wieder pos getestet und nun ist sie fast 7 Monate alt. Bei mir hat es nach der FG im übernächsten Zyklus geklappt, da sich alles erst wieder einspielen muss und der Körper kann sich nicht immer sofort umstellen. Ist ja für ihn auch sehr anstrengend. Stelle dich lieber auf den nächsten Zyklus ein und gebe deinem Körper noch etwas Zeit sich zu erholen.
Ich war damals in der 9. SSW und du?

Übrigens versuche ich nun auch mit der Mens zu rechnen und wenn der nä Test morgen früh negativ ist, dann sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Maxrvx am 13.05.2019, 13:57 Uhr

Hallo :) ich sehe auch definitiv etwas. Sind das alles die rosa farbigen von DM?

Falls ja, die waren bei mir nie richtig positiv, obwohl die normalen von clearblue ein deutliches plus zeigten. Ähnliche Erfahrungen hat mein Schwägerin auch gemacht.

Laut meiner Erfahrung zeigt der grüne von DM (25er) sogar deutlichere Striche, als der 10er liegt aber vielleicht auch an mir. Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.