Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05, 11. SSW am 08.07.2020, 7:57 Uhr

Aufgeregt

Guten Morgen
heute hab ich um 11:30 Vorsorge.
Bin seit gestern total aufgeregt
Hoffe das alles gut ist , gestern ging es mir erstaunlich und eindeutig besser , heute merk ich die Aufregung und auch die Übelkeit und das brechen ist wieder mehr .
Drückt mir die Daumen das alles gut ist .
Diese Anspannung ist echt immer schrecklich, hoffe die nächsten zwei Wochen gehen schnell vorbei und dann werde ich auch bestimmt ruhiger .
Schönen Tag euch allen und LG

 
10 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von lunalein90, 15. SSW am 08.07.2020, 8:01 Uhr

Drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Netti2020, 15. SSW am 08.07.2020, 8:52 Uhr

Geht mir ganz genauso! War die ganzen Tage schon wieder unruhig, aber seit gestern Abend bin ich richtig aufgeregt. Mein Termin ist um 12 Uhr. Drücke dir die Daumen, das alles gut ist mit deinem Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Monika 87, 15. SSW am 08.07.2020, 9:31 Uhr

Ich bin mit dir aufgeregt, habe auch 11:30uhr einen Termin . Hoffe so ein wenig, dass sie mal nach dem Baby sieht....aber ich denke eher nicht. Naja, Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Netti2020, 15. SSW am 08.07.2020, 9:57 Uhr

Was macht sie denn sonst? Also wenn kein US gemacht wird, meine ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Monika 87, 15. SSW am 08.07.2020, 10:40 Uhr

Urinkontrolle, Blutdruck messen, kurzes Gespräch und aus meiner letzten SS, kenn ich noch Blutentnahme. Mal sehen. Sie sagte beim ersten Termin damals schon, dass es bei ihr nur die 3 gesetzlichen Ultraschalls gibt, aber dennoch alle 4 Wochen Kontrolle der Vitalwerte. Naja, die Hoffnung hab ich ja dennoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Marinchen1408, 11. SSW am 08.07.2020, 11:37 Uhr

Daumen sind für euch alle gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Netti2020, 15. SSW am 08.07.2020, 13:49 Uhr

Danke
Mein Termin lief super. Unser Regenbogenbaby ist 8,5cm und hat ganz niedlich am Daumen genuckelt ich hoffe, dass ich nun wirklich mal entspannen und meine Schwangerschaft genießen kann! Wir werden es nun auch Freunden und der weiteren Familie verkünden. Darauf freue ich mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 13. SS am 08.07.2020, 13:49 Uhr

Ich verstehe euch so gut Ich bin auch jedes Mal unglaublich aufgeregt! Wenn ihr mögt, berichtet doch mal wie es gelaufen ist. Lustiger Zufall, dass ihr alle zeitgleich einen Termin hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 13. SS am 08.07.2020, 13:51 Uhr

Da freue ich mich aber sehr für dich wow, schon so groß! Dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim Verbreiten der schönen Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Monika 87, 15. SSW am 09.07.2020, 8:15 Uhr

Ganz vergessen zu antworten . Also, sie hat doch kurz geguckt, sie meinte, sie möchte jedesmal den Herzschlag kurz sehen....aber das wars dann auch schon, ich war insgesamt keine 10 Minuten bei ihr drin und geschallt hat sie keine 1 Minute . Egal, hab den Herzschlag gesehen, ansonsten konnte ich erkennen, dass das Mäuschen gut gezappelt hat. Foto gab es nicht .
Vitalwerte alle ok, ich sehe sie dann Anfang August wieder .
Meinen ET möchte sie nicht korrigieren, lässt sie beim 2.1, wird evtl ein großes Baby
Das wars .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Morgen ist endlich mein nächster Termin und ich bin einfach soooooo aufgeregt und hoffe so sehr das alles gut ist und ich meinen Schatz kräftig strampeln sehe! Seit die meisten Symptome weg sind, habe ich etwas bammel Ich kann es kaum erwarten die ersten Bewegungen zu ...

von Juni.Mama2018, 14. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt!!!

Ich habe gerade bei ES + 10 oder 8 (so sicher bin ich mir nicht 2x starke unterbauchschmerzen) getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und da war doch wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz zartes auf dem test . Ich freue mich soo sehr. ...

von Juni.Mama2018 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin morgen - total aufgeregt

... ich bin sooooo hibbelig & aufgregt. Habe morgen den ersten Termin. Lt. Periode bin ich morgen 6+3 .. da ich meinen Eisprung aber später hatte ((Zyklustag 19/20) würde ich mich selbst runterstufen auf 5+5 ... Was meint ihr, was morgen sehen wird? Herzschlag?

von sarilou86, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Überraschend, happy und aufgeregt

Hallo meine Lieben, nach ein bisschen lesen hier anonym, hab ich mich nun doch entschlossen, auch mitzumachen. War vor 2 Tagen bei der FA und siehe da...ich bin tatsächlich schwanger! Es war für uns überraschend, haben es nicht geplant. Ich kam gerade aus einem ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt...

Guten Morgen Auf dem SST letzte Woche steht ja 1-2. Heute früh schnell vor dem Telefonat mit dem Gyn, noch einen Billigtest gemacht und die Linie ist so schwach. Ich bin so froh, dass ich morgen früh zur Blutabnahme kommen soll und nächsten Donnerstag um 7:30 Uhr dann meinen ...

von Zwillinge8 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche an alle Morgen ist es endlich soweit. Der erste Termin steht an bei 5+6 Ich weiß man wird vermutlich nicht viel bis gar nichts sehen. aber nen ...

von Sonne238, 6. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt...

Ich habe morgen meinen 1. FA Termin. Bin morgen bei 7+2 und ich hoffe es ist alles ok und man sieht meinen Krümel auch. So nervös war ich bei meinen beiden großen nicht. Hab heute auch ständig ein ziehen im Bauch. Also Mädels... drückt mir die Däumchen

von Lore123, 8. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Arztbesuch - aufgeregt und ängstlich

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Vormittag nach vier langen Wochen des Wartens endlich wieder einen Termin bei meiner Gyn. Und ich bin soooo nervös. Hoffentlich ist mit Eilein alles in Ordnung Weil ich PCO mit Insulinresistenz ...

von pülpülüm, 19. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Heute wieder VU total aufgeregt

Hallo Heute sind endlich die langen 3 Wochen um und ich darf wieder zur Vorsorge. Bin schon gespannt. Es wäre so schön wenn man das Geschlecht schon erkennen könnte. Was meint ihr wie stehen die ...

von Theya, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo Ihr Lieben, mein erster Eintrag und sehr aufgeregt

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Elisa,bin 29 und bin in der 9.Woche. Ich bin so aufgeregt, es ist meine erste Schwangerschaft und unser absolutes Wunschkind. Ich habe so viele Fragen und bin so neugierig, wie es euch anderen geht und bin sehr froh dieses Forum gefunden zu ...

von charlottemagkarotte, 9. SSW 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.