Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lore123, 8. SSW am 07.06.2017, 21:38 Uhr

So aufgeregt...

Ich habe morgen meinen 1. FA Termin. Bin morgen bei 7+2 und ich hoffe es ist alles ok und man sieht meinen Krümel auch. So nervös war ich bei meinen beiden großen nicht. Hab heute auch ständig ein ziehen im Bauch. Also Mädels... drückt mir die Däumchen

 
4 Antworten:

Re: So aufgeregt...

Antwort von SaSi_77, 9. SSW am 07.06.2017, 21:50 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt...

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 07.06.2017, 22:10 Uhr

Drück dir die daumen und alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt...

Antwort von Mamamal7, 9. SSW am 08.06.2017, 8:29 Uhr

Meine Daumen sind feste gedrückt, wird bestimmt alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So aufgeregt...

Antwort von LilMue am 08.06.2017, 10:42 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt, toi toi toi

Ich hab heut auch meinen ersten Termin und fühle mit dir!

Freu mich später von dir zu lesen, wie es gelaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Morgen ist endlich mein nächster Termin und ich bin einfach soooooo aufgeregt und hoffe so sehr das alles gut ist und ich meinen Schatz kräftig strampeln sehe! Seit die meisten Symptome weg sind, habe ich etwas bammel Ich kann es kaum erwarten die ersten Bewegungen zu ...

von Juni.Mama2018, 14. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt!!!

Ich habe gerade bei ES + 10 oder 8 (so sicher bin ich mir nicht 2x starke unterbauchschmerzen) getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und da war doch wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz zartes auf dem test . Ich freue mich soo sehr. ...

von Juni.Mama2018 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Überraschend, happy und aufgeregt

Hallo meine Lieben, nach ein bisschen lesen hier anonym, hab ich mich nun doch entschlossen, auch mitzumachen. War vor 2 Tagen bei der FA und siehe da...ich bin tatsächlich schwanger! Es war für uns überraschend, haben es nicht geplant. Ich kam gerade aus einem ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt...

Guten Morgen Auf dem SST letzte Woche steht ja 1-2. Heute früh schnell vor dem Telefonat mit dem Gyn, noch einen Billigtest gemacht und die Linie ist so schwach. Ich bin so froh, dass ich morgen früh zur Blutabnahme kommen soll und nächsten Donnerstag um 7:30 Uhr dann meinen ...

von Zwillinge8 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche an alle Morgen ist es endlich soweit. Der erste Termin steht an bei 5+6 Ich weiß man wird vermutlich nicht viel bis gar nichts sehen. aber nen ...

von Sonne238, 6. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hallo Ihr Lieben, mein erster Eintrag und sehr aufgeregt

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Elisa,bin 29 und bin in der 9.Woche. Ich bin so aufgeregt, es ist meine erste Schwangerschaft und unser absolutes Wunschkind. Ich habe so viele Fragen und bin so neugierig, wie es euch anderen geht und bin sehr froh dieses Forum gefunden zu ...

von charlottemagkarotte, 9. SSW 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt!!

Hi Leute hab morgen nun endlich auch bei 7+0 oder +1 meinen ersten FA Termin. Ich hab doch tatsächlich gestern nochmal nen Test gemacht nachdem der letzte positive 2 Wochen her ist. Hat sich nicht verändert.

von nimue1983, 7. SSW 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt ^^

ich kann es noch garnicht glauben. wir sind wieder schwanger. wobei ich erst letztes jahr eine fehlgeburt hatte und für diese schwangerschaft ganze 5 jahre gebraucht haben. hat es jetzt ziemlich schnell geklappt. heut war ich bei FA. und wir sind in der 6+3 woche. und das kleine ...

von engelchen2011198230112006, 6. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Neu hier und sehr aufgeregt: SSW 5 + 3

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier immer so nette Kommentare lese, möchte ich mich hier auch mal gerne einklinken und viele kennenlernen, die genauso aufgeregt sind wie ich :-). Hielt nach zwei Jahren Übung ;-) an 4 + 3 den ersten positiven Schwangerschaftstest meines ...

von Anne1205, 6. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Weiß ich wie weit ich bin ;))) Ich bin ja mittlerweile schon sehr sicher das ich ss bin denn gestern und vorgestern hatte ich von innen herraus so ein Gefühl ... Kann das gar nicht beschreiben ... Spätestens dann hätte ich nen sst gemacht :) Mein Mann ist ja LKW Fahrer ...

von susi2401 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.