Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja20 am 15.10.2020, 0:22 Uhr

Auffälliger Zuckertest

Hallo Laylana, habe den großen Test überstanden Also alle Werte sind gut und kein Grund zur Sorge. Die Ärztin hatte es mir heute so erklärt, dieser Test in der Praxis beim Frauenarzt ist immer sehr ungenau und wurde bei mir abends um 18 Uhr durchgeführt, da habe ich den ganzen Tag gegessen und getrunken. Heute war es anders.
Allerdings bist du dort 2 std. Innerhalb dieser Zeit bekommst du 3 mal blutabgenommen und darfst ab 22 Uhr ein Tag vorher nichts essen und nichts trinken. Und um 8 Uhr war heute mein Termin. Also um 6 aufgestanden und nüchtern. Kurz vor 9 musste ich mich hinlegen dort, weil mir wirklich schlecht geworden ist. Also etwas anstrengend war das für mich dann doch. Danach mit positiver Energie schön Frühstücken gewesen! Ich finde es auch super, dass mein Ergebniss gleich fertig war und ich es mit der Ärztin besprechen konnte. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.