Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 35. SSW am 21.04.2017, 11:36 Uhr

Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Ich auf mett brötchen. Mein mann bringt mir welche mit ins kh.

Dann endlich wieder bewegen und in der wohnung richtig mitwirken könn.

Und dann da es meine letzte ss ist freu ich mich neue klamoten zu holen.

Vorallem neue hüpsche unterwäsche.
Das ist alles in letzter zeit zu kurz gekomm

 
33 Antworten:

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von sunny8359, 35. SSW am 21.04.2017, 11:46 Uhr

Ohhh ich freu mich auf salami. .also so eine richtige nicht die abgepackte...ich glaube ich habe allen so die Ohren vorgeheult das mir jeder zur Geburt eine schenken wird ;)

Und ich freue mich auf meine Bewegungsfreiheit die ich dann hoffentlich wieder haben werde und darauf das ich wieder mein Gewicht reduzieren kann...hab es doch etwas übertrieben mit naschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Maikäferchen2017, 35. SSW am 21.04.2017, 11:47 Uhr

Au ja, Mettbrötchen!!! Die hab ich schon aus meinem Kopf verdrängt gehabt;-). Den "Auftrag" wird mein Mann aber auch gleich bekommen, mir ne ordentliche Ladung mitzubringen.
Ansonsten freu ich mich darauf, einfach wieder beweglicher zu sein, das das Umdrehen im Bett nicht mehr so erschwerlich ist bzw. das man sich mal wieder so richtig schön verdreht ins Bett kuscheln kann. Darauf das man wieder besser Luft bekommt und auch mal wieder an einem schönen lauen Sommerabend ein Bier trinken kann. Ach was wird das schön:-)
Aber am allermeisten freuen wir uns natürlich auf unsere kleine Maus - und viele schlaflose Nächte *räusper*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Herbstlaub1 am 21.04.2017, 11:51 Uhr

Auf Salami und Lachs

Ansonsten endlich mich wieder bewegen zu können im Bett mich wieder drehen können oder meinen kleinen hochheben und toben , aktuell komm ich nicht mehr hinterher wenn er am Laufrad ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von LuMiMops, 37. SSW am 21.04.2017, 11:53 Uhr

Mich wieder wie ich selbst zu fühlen, wieder Sport machen zu können (ich Weiss schon, zeit und so aber es wird schon werden), viele Spaziergänge mit dem kleinen und viel Kuschelzeit mit ihm.
Ubd obwohl ich nicht so der Alkohol Fan bin, hab ich seit Wochen so lust auf ein Bier... Abends in der Sonne sitzen und mit meinem Mann ein Bier trinken und die Zeit zu dritt genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Kaffeekauz, 39. SSW am 21.04.2017, 12:01 Uhr

Da ich mir diesmal auf jede Pizza Salami geschmissen hab, geht es mit dem Heißhunger.
Ich freue mich darauf wieder beweglicher zu sein und wieder bequem im Bett zu liegen.
Und die Treppe hoch zulaufen ohne Herzinfarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Dorcya am 21.04.2017, 12:07 Uhr

Zu geil blackmamba

Das hab ich gestern auch zu meinem Mann gesagt, wenn die kleine da ist will einen Tag fett Brötchen mit Puten mett

Und den nächsten räucher Lachs mit Meerrettich

&525;&525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Erima am 21.04.2017, 12:12 Uhr

Mich im Bett wieder bewegen können und schlafen. Zwar werde ich noch lange nicht auf den Bauch schlafen können aber schön eingerollt mich ins Bett verkriechen.

Und mich auch wieder frei im Haushalt ,Garten und so weiter bewegen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von SweetBunny4321, 35. SSW am 21.04.2017, 12:15 Uhr

Auf das Mett Brötchen freu ich mich nach meiner Tochter am aller meisten :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Mandy1210, 35. SSW am 21.04.2017, 12:22 Uhr

An erster Stelle: natürlich auf meine Tochter :) die Kuschelzeit, der erste Spaziergang usw. :)

Danach kommen soooo viele Dinge:
- Mett Brötchen
- Salami
- Teewurst
- ein Medium Steak :D

Auf ein Radler hätte ich auch Lust, so beim grillen, aber da ich stillen möchte, muss ich darauf weiterhin verzichten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Melucinda am 21.04.2017, 12:26 Uhr

Nach kuschelzeit und Rückbildung Sport!!!
Und auf pfeffersalami hab ich auch mega Lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von no_supermom, 38. SSW am 21.04.2017, 12:29 Uhr

Ein Glas Sekt
Salami Brötchen und Sushi
Bewegungsfreiheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von liwei, 35. SSW am 21.04.2017, 12:42 Uhr

Ich freu mich (mal abgesehen von meinem Baby) vorallem darauf mich wieder bewegen zu dürfen. Das 8 Monate liegen hat mich echt geschwächt.
Und dann freu ich mich drauf nicht mehr Insulin spritzen zu müssen und auf ein Glas Cola.
Und ganz wichtig KAFFFFFFFEEEEE!
Ein Eisbecher wäre auch traumhaft und und und.
Wahrscheinlich nehme ich dann nach der Schwangerschaft das zu was ich jetzt nicht zugenommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Cilli-Maus am 21.04.2017, 12:56 Uhr

Natürlich freue ich mich in erster Linie auf die kleine Maus und die gemeinsame Zeit! Und danach.... Auf Pommes mit Mayo, Rumpsteak medium und Mettenden!!! Schon verrückt, dass man sich so sehr auf diverse Sachen freuen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von viella249 am 21.04.2017, 13:13 Uhr

Gerade gestern hab ich meinem Mann so meine Liste aufgetischt :)

1. Bewegen können, also umdrehen und liegen wie ich sonst möchte. (Auch wenn ich jetzt schon weiß das ich bestimmt wieder Rückenschmerzen bekomm vom nächtlichen stillen ;) Schlafen auf dem Rücken - Das geht nämlich zurzeit gar nicht mehr

2. KEIN Sodbrennen

3. Sushi

:)

Ich glaub am ersten tag zuhause bestell ich mir ne riesige Platte Sushi :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von pecanpie, 39. SSW am 21.04.2017, 13:18 Uhr

Ich freue mich schon wie verrückt auf Sushi!

Außerdem freue ich mich schon, mit dem Kleinen zu unserem Garten zu spazieren und endlich wieder ohne Bewegungseinschränkung im Garten zu arbeiten. Im April sind leider viele Arbeiten dort liegen geblieben, hätte gerne mal das Blumenbeet aufgeräumt und das ein oder andere Gemüse hätte auch schon in die Erde gemusst. Habe zwar vor einer Woche noch Kartoffeln in die Erde gebracht, aber das war eindeutig zu anstrengend im Nachhinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Amoureux, 35. SSW am 21.04.2017, 13:25 Uhr

Als 1. freu ich mich auf meinen Maikäfer < 3 und dann hab ich meinem Freund gesagt, er soll mir Sushi und Mettbrötchen ins Krankenhaus bringen. Naja, auf ein Bierchen würde ich mich auch freuen, nur will ich stillen und somit dauert das noch. Natürlich freue ich mich auch auf MEINEN Körper, ihn für MICH allein zu haben :D und darauf ihn wieder in Form zu bringen. Aufs Schuhe zubinden und Treppen steigen, ohne dass ich dabei fast sterbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Girlsmum87, 38. SSW am 21.04.2017, 13:26 Uhr

Am meisten freue ich mich wieder auf dem Bauch zu schlafen.
Meine kleine Maus ( 3 Jahre) wieder richtig auf dem Arm nehmen zu können und fest zu knuddeln. Mit den Kindern im Trampolin zu toben und generell einfach beweglicher zu sein.
Sushi ist auch noch was worauf ich mich freue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Heaven76, 36. SSW am 21.04.2017, 13:43 Uhr

Wie sicher alle anderen hier, vor allem endlich mein Baby im Arm zu haben. Auf's spazieren gehen mit Kinderwagen, ohne diesen Druck auf's Schambein.

Ansonsten eigentlich nur darauf, weniger Sodbrennen zu haben. Sushi mag ich nicht, Alkohol trink ich sonst nur mal ein Gläschen Sekt oder Wein zu einer Feier, aber das vermisse ich nicht. Kaffee trink ich auch nicht. Wie gesagt, nur endlich kein Sodbrennen mehr. Ansonsten konnte ich theoretisch alles Essen, was ich mag, wenn da nicht nicht das blöde Sodbrennen wäre, wodurch ich mittlerweile 5 kg abgenommen habe, aber die sind nach der Geburt sicher schnell wieder drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Anto2016, 36. SSW am 21.04.2017, 13:49 Uhr

Das ist eine tolle Frage ;-)

Ich möchte gerne ein Mettbrötchen, nein 2!!! Und ein Glas Rotwein.

Ich liebe meinen Babybauch. Wirklich!!! Aber ich habe nur den Bauch mit 7 kg zugenommen und die Brust ist größer geworden ABER ich möchte mich selbst wieder frei bewegen können. Der Kleine drückt auf Nerven und Organe und ich bin ein körperliches Wrak.

Außerdem bin ich absoluter Bauchschläfer und ich würde dann gerne mal wieder angeNehmer schlafen wollen. :-)

Aber für meinen kleinen Schatz nehme ich das wirklich gerne in kauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von LilaDu, 36. SSW am 21.04.2017, 13:59 Uhr

1.Mettbrötchen *.*
2. Sushi mit rohem Lachs
3. Frische selbstgemachte Aioli
4. Eine gute luftgetrocknete Salami
Aber das wichtigste ist für mich, mich wieder gut bewegen zu können ohne zu überlegen ob das mit dem Bauch gerade so funktioniert oder nicht :,-)
und naja so diverse Pärchenaktivitäten sind ja momentan auch nicht so einfach, wenn ihr versteht. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Krümel_2017 am 21.04.2017, 14:39 Uhr

Spiegeleier :)
Lachs :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von SunVista, 39. SSW am 21.04.2017, 14:48 Uhr

Wurde ja schon fast alles genannt :)
1. Kein Sodbrennen
2. Frei bewegen/ auf dem Bauch schlafen
3. Sushi
4. Salami
5. Tiramisu und Mousse au Chocolat *-*
6. Mettbrötchen/ LeberwurSt
7. Ein Schluck Radler *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von cathiileiin, 36. SSW am 21.04.2017, 14:52 Uhr

Ich muss sagen ich freue mich mehr darauf mich wieder ohne Probleme anzuziehen! Grade Socken und Schuhe !!! Und das ich mich normal rasieren kann überall ohne total erschöpft zu sein wenn es so anstrengend ist und man nirgendwohin dran kommt!!! Und ich freue mich einfach wieder ganz normalen schönen und liebevollen sex mit meinem
Mann zu haben !!! Ich will mich einfach bewegen ohne schmerzen und ohne wie ein dicker Käfer auszusehen!!!!und ich möchte die Treppe hoch gehen ohne Pause zu machen und Angst zu haben das ich ersticke!!!! Das Essen is mir mittlerweile egal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Fenezia, 36. SSW am 21.04.2017, 14:58 Uhr

In erster Linie freue ich mich auf den kleinen Sohnemann und auf das Kennenlernen.

Aber das mit dem Mettbrötchen, sagte ich auch schon zu meinem Verlobten. Am Liebsten hätte ich ja schon was im Kreißsaal für die Wehenpausen bei der Geburt, so als Belohnung. Aber das ist halt mit der Kühlung schlecht. So sind es dann Lachgummis geworden, die jetzt in der Kreißsaaltasche auf ihren Einsatz warten :)

Sonst auf jedene Fall auch auf ein kühles Weißbier im Sommer. Aber das ist halt mit dem Stillen noch so ne Sache.

Aporpos Stillen, weiß jemand wie das ist. Wenn man sich eine Listeriose zu zieht während man stillt, kann dies dann über die Muttermilch an das Baby übertragen werden und würde es, wenn ja, dem Baby dann überhaupt noch schaden? Hatte mal eine Hebamme gefragt, aber die konnte mir dazu nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Amoureux, 35. SSW am 21.04.2017, 15:25 Uhr

Der eine Arzt hier sagt, es spricht nix gegen Spiegeleier, die Gefahr sich mit Salmonellen anzustecken ist so gering...Also das esse ich trotzdem, auch 6 Minuten Eier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Giovi311, 37. SSW am 21.04.2017, 17:48 Uhr

Dann komm ich mal dazu! Hab ja Schwangerschaftsdiabetes und daher bin ich seit der 20.ssw auf strickter Ernährungsumstellung ohne kcal.
Meine Liste:
- jegliche Art von Brot oder Brötchen! Croissant
- Brötchen mit Nutella
- doppelkekse
- Käsekuchen
- mettbrötchen
- Pizza,Pasta (war am schlimmsten für mich weil ich Italienerin bin!)
- Eis

Liste geht noch weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von mimel, 35. SSW am 21.04.2017, 18:29 Uhr

Ich freue mich darauf mein Baby sehen und kuscheln zu können.

Und ich freue mich riesig drauf, nicht alle 5 Minuten aufs Klo rennen zu müssen. Nicht ständig aus der Puste sein zu müssen und wieder mit den drei "Großen" herumrennen zu können und lange Spaziergänge zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von conda, 36. SSW am 21.04.2017, 18:36 Uhr

Ich habe hier gerade nur gelacht, während ich eure Listen gelesen habe.

Also natürlich freue ich mich vor allem auf meinen Zwerg, aber ansonsten steht bei mir an erster Stelle eben auch das Mettbrötchen!!!

Ansonsten eben wirklich wieder essen, was man möchte ... wobei ich jetzt schon ein bisschen traurig bin, weil ich sehr gern Obst esse und da ich stillen will, wird ja das ein oder andere da nicht gehen, wenn mein Zwerg zu sensibel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Beph, 37. SSW am 21.04.2017, 20:31 Uhr

Abwarten ob wirklich was nicht geht. Ich musste ausser auf Alkohol in der Stillzeit (25 Monate) auf nichts verzichten. Konnte ne ganze Ananas, scharf etc. alles essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Beph, 37. SSW am 21.04.2017, 20:37 Uhr

Meines Wissens und Erfahrung nach steckt man die kleinen übers stillen mit den wenigsten Sachen an. Und wenn dann gibt's die mütterlichen Abwehrkräfte gratis dazu! Mein Sohn hat, obwohl ich alles gegessen und gemacht hab, außer husten/Schnupfen und mal ne leichte Bindehautentzündung die ersten 2 Jahre nichts gehabt und er kam mit genau einem Jahr in die Kita wo echt viel rum ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von blacky1981, 35. SSW am 21.04.2017, 20:39 Uhr

Ich möchte endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen!!! Und ich würde gerne auf das nächtliche Pinkeln verzichten.

Ansonsten hab ich eigentlich nichts vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von conda am 21.04.2017, 21:21 Uhr

Das wär toll! Alkoholverzicht kümmert mich nicht, aber in der Erdbeerzeit keine Erdbeeren essen zu dürfen, wär schlimm. Aber für den Zwerg würd ich das auch schaffen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch nach der geburt?

Antwort von Zandie, 35. SSW am 22.04.2017, 20:02 Uhr

jetzt würde mich als nicht-Deutsche interessieren, was ein Mettbrötchen ist. Hab sowas wahrscheinlich noch nie im Leben gegessen und kann mir gar nicht vorstellen, dass man das vermisst. Witzig.
Ich freu mich auf Camembert, Bonbel, Österkron, all die leckeren Käse, die ich liebe und auf die ich verzichten musste. Pizza Ruccola...hmmmm, auf die hab ich auch verzichtet, weil ich nicht sicher war, ob der Ruccola gut gewaschen wird. Ja, der Druck, das Gezappel, das Strecken vom Baby im Bauch und auf die Blase, die Schwerfälligkeit, die Wassereinlagerungen... die sind auch bald vorbei.
Liegen will ich auch wieder in jeder Position und ich will mich richtig strecken dürfen. Hoffe, die Rücken- und Ischiasschmerzen werden schnell besser und die Nachgeburtsschmerzen halten sich in Grenzen.
Ja, sonst freu ich mich riesig drauf, mein Kleines zu sehn, denn er hat sich immer und bei jedem Arztbesuch versteckt. Hab nie sein Gesicht sehn dürfen, nur zwischen die Beine liess er sich jedes Mal schaun...
Bei unserer Tochter war das Gesicht auf den 3 D Bildern schon so toll erkennbar, wie es bei der Geburt dann auch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Intimes Thema: GV nach der Geburt

Hallo ihr Ich habe vor 10 Wochen entbunden und habe noch überhaupt keine Lust auf S*xy Time. Wie wir das zeitlich mit Kleinkind und Baby machen sollten, wüsste ich auch nicht wirklich. Dass das Ganze nach einer ...

von Resi1106 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo Ihr Lieben. Ich überlege schon seit ein paar Wochen, wie wir es mit unserem Besuch nach der Geburt handhaben. Wir bekommen unser erstes Kind und alle Großeltern ihr erstes Enkelkind. Dementsprechend sind alle aufgeregt. Wann ...

von Schnuffinchen, 40. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

14 Wochen nach der Geburt plötzlich Haarausfall?

Kann das sein? So spät. Ich weiß noch, dass ich das nach der ersten Schwangerschaft auch hatte, aber nicht mehr wann. Mir kommt es sehr spät vor. Ich verliere Haare ohne Ende, nach dem Waschen allein zwei Hand voll. Zum Glück habe ich schon immer viele und dicke, so fällt es ...

von Erbele 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Ruhepuls nach der Geburt

Hallo zusammen, Wie ist euer Ruhepuls im Wochenbett... Meiner ist noch immer erhöht um die 100 Schläge pro Minute. Weiß jemand ob das normal ist? . Mache mir etwas Sorgen deswegen und denke direkt an eine Kardiomyopathie.

von Mary21 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nach der Geburt baden?

Hey, wie ich schon manchmal anklingen lassen habe, kann ich mich an Kleinigkeiten „aufhängen „ die für andere Nichtigkeiten sind. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzw. wie das gehandhabt wurde. Nach der Geburt von unserem Großen, es war ein Kaiserschnitt und ich ...

von Erbele, 32. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Partnerschaft nach der Geburt

Hallo vor allem an die schon Mamis. Im Moment beschäftigt mich doch eine Frage ziemlich arg. Durch unsere turbulente Vorgeschichte und den Muttermundsverschluss wurde uns nahe gelegt auf sexuelle Aktivitäten zu verzichten. Soweit ja kein Problem, wir tun das ja gern für ...

von Nussi88, 33. SSW 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

An die Mehrfachmas:Was würdet ihr während und nach der Geburt anders machen?

Kurz nach der Geburt meines Sohnes dachte ich mir:" Es wäre schön, wenn mir das jemand als Tipp gegeben hätte...!" Natürlich kommt es immer anders als man denkt und kann man nicht alles planen, aber vielleicht hat die ein oder andre wirklich nen Tipp, der vielen helfen ...

von Koral 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Wie werdet ihr nach der Geburt verhüten?

Wir wollen auf gar keinen Fall ein 3. Kind!! Mit NFP verhüten traue ich mich daher nicht. War im ersten NFP-Zyklus und habe beobachtet was so passiert mit meinem Körper (sehr interessant!). Wir haben nicht verhütet an den Tagen an denen man hätte verhüten sollen. Tja und zack, ...

von erdnuß, 28. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die lästige Kleiderfrage nach der Geburt...

Hallo ihr Lieben, die Geburt unseres kleinen Schatzes liegt nun 3,5 Wochen zurück und bei dem großartigen Wetter zieht es mich langsam aber sicher nach draußen. Und da stellt sich mir nun die lästige Kleiderfrage: Was soll ich nur anziehen

von Corny90 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nach der Geburt

Hey ihr Lieben, Nicht mehr lange und wir werden unsere zauberhaften Mäuse in den Armen halten Mich würde mal intessieren, wie ihr es nach der Geburt handhaben wollt. Entbindet ihr zu Hause, im Geburtshaus oder im KH? Und wollt ihr danach ...

von Krümelratte 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.