Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Partypennerin, 13. SSW am 24.05.2020, 23:21 Uhr

Auf und Ab

Hallo ihr Lieben Dezembermamis,

wie geht's euch so körperlich und psychisch?
Ich habe mittlerweile die 13. SSw erreicht und es geht mir körperlich super gut. Aber irgendwie ist das sehr schwer zu fassen!
Ich habe schon von der Erholungsphase nach 12 Wochen gehört aber das fühlt sich nicht richtig an! Vor drei Tagen konnte ich nicht mal die Treppe hochlaufen ohne zu schnaufen, wie ein Pferd und gestern auf der Arbeit war ich nach 8Stunden Arbeit noch topfit (arbeite in der Gastronomie und wir hatten volle Bude, konnte mich zwischendurch nicht mal hinsetzen und arbeite zudem noch abends bis in die Nacht)

Wem geht es ähnlich? Seid ihr auch wieder fit und traut dem Braten nicht so recht?
Ich fühle mich komplett unschwanger und das fühlt sich alles andere als gut an...

Schönen Abend euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.