Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Partypennerin, 13. SSW am 25.05.2020, 8:53 Uhr

Auf und Ab

Danke für eure Meldungen Also ich arbeite prinzipiell an der Bar in einem Café/Restaurant und darf einen Faceshield tragen, da ich wenig Kundenkontakt habe und aktuell niemand an der Theke sitzen darf. Daher zum Glück keine Maske, das würde auch nicht gehen.

Da BV hat mir meine Ärztin und Hebamme auch schon angeboten, das werde ich bestimmt auch noch in Anspruch nehmen, aber erstmal bin ich froh dass ich wieder arbeiten darf nach 2Monaten Krise. Solange es mir gut geht damit, kann ich auch weiterhin arbeiten-es gibt ja viele Frauen,die anstrengender Jobs haben und das bis zum Mutterschutz auch durchziehen.

Aber darum geht's eigentlich auch nicht körperlich bin ich ja topfit seit der 12. sSW und wirklich gestresst auch nicht, da ich meinen Job liebe und nach einigen Jahren auch recht eingespielt bin.

Meine Frage war eher:
Wie geht es euch so in der 13. Woche ca, dass ihr plötzlich fit seid und mehr hinbekommt als die letzten Wochen?
Ich hatte die Hoffnung dass Die latente Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt irgendwann vorbei geht, vor allem wenn die magischen 12 endlich rum sind aber von wegen...es fühlt sich komisch an wieder so viel stemmen zu können und nicht ständig müde zu sein aber ich habe Angst dass der Schein trügt.
Habe am Freitag meinen nächstenTermin und spreche das bei meiner Ärztin auch an, da werde ich ja sehen,wie es dem Krümelchen geht.
Wollte nur fragen, ob es euch ähnlich geht?
Sorry für den langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.