Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie143, 13. SSW am 25.05.2020, 9:22 Uhr

Auf und Ab

Hallo meine Liebe :-)

Ich hatte die Frage auch so gedeutet - hast Du ja geschrieben, dass Du wieder fit bist und das ist doch was tolles.

Ich bin jetzt 13+5 und fühle mich sehr gut. Ich hatte zwar auch von Beginn kaum Beschwerden (außer ständige Müdigkeit), aber ich bin einfach nur froh, dass es mir so gut geht. Glaub mir, da kommen ganz sicher noch andere Zeiten! :-) Ich fühle mich momentan auch fit, wir waren am Wochenende gut 12km wandern, ich mach was im Garten usw. - alles kein Problem. Auch schlafe ich abends nicht mehr um 8 auf dem Sofa ein :D

Bei jeder Frau ist die Schwangerschaft anders - ob zu Beginn, Mitte oder Ende. Genieße einfach, dass es Dir momentan so gut und geht und versuche Dir deshalb keine Sorgen zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.