Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joulez, 10. SSW am 24.05.2020, 14:41 Uhr

Ultraschallbild 8+2

Hi alle zusammen ,

Hab mir mal paar Bilder angeschaut und ich finde keins, das dem von meinem kleinen ähnelt . Finde irgendwie dass es aussieht wie ein Koala :D

Vor allem ist der Kopf vorne ziemlich spitz , die meisten die ich gesehen hab sind eher rund . Was meint ihr ? Der Arzt hat nichts gesagt , aber hab das Gefühl , dass er eher versucht zu sagen ich soll mich erst freuen wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft habe . Das beunruhigt mich bisschen .


Wie war das bei euch ? Bewegt hat sich das kleine Ding bis auf den Herzschlag auch nicht . Große war soweit auch ok :)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschallbild 8+2

Antwort von payday, 9. SSW am 24.05.2020, 20:33 Uhr

hahahah was für ein süsser koala
ich hatte meinen ersten FA termin noch nicht. kann also nix dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8+2

Antwort von nita83 am 24.05.2020, 22:31 Uhr

Es sieht völlig okay aus.
Und klar in den ersten 12 Wochen kann einfach viel passieren vielleicht ist er deshalb zurück haltend. Meine Ärztin ist da auch so.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8+2

Antwort von Cassie55, 10. SSW am 26.05.2020, 16:52 Uhr

Also das ist meins von der 9. Woche. Finde nicht das deins so ungewöhnlich aussieht. Bei mir war auch nur der Herzschlag das einzige was sich bewegt hat. Aber ich denke wenn das Herz schlägt ist alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild 8+2

Antwort von Joulez am 26.05.2020, 17:53 Uhr

War inzwischen nochmal beim Arzt (10+1). Also war nichts ungewöhnliches. War diesmal bei der Vertretung (offensichtlich besseres Gerät) und da hat man viel mehr gesehen und auch Bewegungen usw. kein Koala-Look mehr :D

Liebe Grüße und danke für die Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.