Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 03.11.2020, 11:53 Uhr

Auf der Suche nach DEM Mittagssnack

Immer wenn es geht bzw. wieder aufwärmbar ist, koche ich am Vortrag extra viel. Mein Mann ist durchs Home Office auch viel zu Hause und da sind wir immer froh über warme Reste mittags!

Gestern gab es zum Beispiel Kartoffelmus, da hab ich vorm Stampfen ein paar Kartoffeln rausgenommen und die für heute Mittag zu Kartoffelsalat verarbeitet. Ist jetzt zwar auch kalt aber besser als immer nur Brot, ich brate uns je noch ein Würstchen dazu ;) Unser Kind isst in der Kita warm, aber manchmal mag er das essen dort nicht so gern und freut sich dann auch noch über ein Würstchen. Ich wundere mich echt, was für Mengen ich hier mittlerweile koche aber ich denke mir, besser als mittags auswärts was holen auf der Arbeit ist es bestimmt, und gesünder als immer nur Brot/Brötchen auch (das gibt es schon oft morgens und fürs Kind in die Brotdose auch nochmal, und einmal pro Woche machen wir abends eine große Brotzeit mit Salat - an dem Tag gehe ich den Wocheneinkauf machen und will dann nicht noch groß in der Küche stehen danach).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.