Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minztee, 37. SSW am 05.07.2020, 19:06 Uhr

Auf Wiedersehen #155

Liebe Mitschreiberinnen,

ich habe mich dazu entschieden, mich für die letzten Wochen aus dem Internet zu verabschieden. Ich lese immer wieder aus Versehen Dinge, die mich verunsichern oder mir sogar Angst machen oder leide sehr mit, wenn andere von ihren FG und Problemen berichten.

Ich habe hier aber auch viele schöne Dinge gelesen und erfahren und danke Euch sehr für Eure vielen Erfahrungen. Ich wünsche Euch, je nachdem, wie weit ihr seid, allen einen guten Endspurt oder eine schöne weitere Kuschelzeit.

 
4 Antworten:

Re: Auf Wiedersehen #155

Antwort von Anneli0207, 41. SSW am 05.07.2020, 20:08 Uhr

Manchmal ist das die beste Konsequenz! Das Internet kann hilfreich aber auch extrem verunsichernd sein.
Ich wünsche dir alles alles Gute! vielleicht meldest du dich ja mal wieder, wie es dir ergangen ist! Alles Gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen #155

Antwort von Runde__Marlene, 39. SSW am 05.07.2020, 20:35 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an! Alles Gute Dir auch - und genau, berichte bitte trotzdem, wenn Du magst...
Viel Glück, Gesundheit, Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen #155

Antwort von Andee92, 37. SSW am 05.07.2020, 22:04 Uhr

Alles Gute dir auch! Melde dich gerne bei uns, wenn alles überstanden ist! Ich kann dich verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen #155

Antwort von Hamburgfufu am 06.07.2020, 9:02 Uhr

Das kann ich verstehen. Pass auf dich auf und melde dich gerne mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.