Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaBaby27, 38. SSW am 04.07.2020, 19:06 Uhr

Bauch hat sich gesenkt

Meine kleine liegt in BEL und al 15ten ist geplanter KS (: jetzt hat sich mein Bauch total nach unten gesenkt. Jetzt frag ich mich ob ichs bis zum Termin überhaupt noch schaffe wie war das bei euch? Wann hat sich der Bauch gesenkt?

 
4 Antworten:

Re: Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Steela, 39. SSW am 04.07.2020, 19:41 Uhr

Bei meinem Kind sagte mir die FÄ schon 6 Wochen vor der Geburt, dass der kleine so tief liegt. Er kam dann schließlich ET +5.
Jetzt bei 2. Kind lag die Maus in der 38. SSW noch nicht wirklich tief.
Kann also sehr unterschiedlich sein

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Naddelinchen, 38. SSW am 04.07.2020, 20:44 Uhr

Bekomme am 17. Meinen ks. Der Bauch hat sich vor 1,5 Wochen gesenkt, früher als in der ersten ss. Bin jetzt genau 37+0. Habe auch vermehrt übungswehen und weiß nicht, ob ich bis zum 17. Überhaupt komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt

Antwort von LeNiWa, 36. SSW am 04.07.2020, 21:41 Uhr

Bei mir haben die senkwehen vor einer Woche los gelegt (34+5) und laut Arzt und hebamme kein Problem da total im Zeitrahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt

Antwort von Ruto, 38. SSW am 05.07.2020, 0:24 Uhr

Bei mir gings am Ende der 35. Woche mit den Senkwehen los. Übrigens hat die mein Baby dazu genutzt, aus der BEL in SL zu drehen. Mit jeder Senkwehe (über einen Zeitraum von knapp 2 Wochen) rutschte der Kopf noch tiefer. Am Muttermund hat es aber noch nichts bewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.