Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin, 38. SSW am 03.07.2020, 14:47 Uhr

Es tut sich was...

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so schnell schreiben könnte, dass sich tatsächlich etwas in Richtung Geburt tut! Seit gestern Abend habe ich WEHEN - yeah! Klar, das heißt noch alles nichts und sie sind gut auszuhalten, aber sie gehen seither nicht mehr weg. Das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Und selbst wenn es nur Senkwehen sein sollten, bringen sie mich unserem kleinen Mini-Prinzen ja trotzdem näher. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

 
4 Antworten:

Re: Es tut sich was...

Antwort von Li93sa, 40. SSW am 03.07.2020, 14:49 Uhr

Wie fühlen sich diese wehen denn an und kannst du da Abstände erkennen? Habe ein ziehen im Bauch aber das ist gerade eher durchgängig daher ja keine Wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von Traumtänzerin am 03.07.2020, 15:01 Uhr

Sie sind wellenartig. Der Bauch wird hart, die Schmerzintensität nimmt zu und dann entspannt sich der Bauch wieder und gleichzeitig nimmt der Schmerz ab. Ein Ziehen im Unterleib habe ich seit gestern Nachmittag beständig. Bei mir fing es gestern Nachmittag auch erst mit dem Unterleibziehen an, die Wehen kamen dann später dazu. Die Wehenabstände sind aber noch unregelmäßig und die Wehen aushaltbar, deshalb stehe ich sicherlich noch am Anfang. Hab ja ein bisschen Erfahrung, ist mein drittes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von Li93sa, 40. SSW am 03.07.2020, 15:09 Uhr

Dachte mir schon das man es merkt wenn es wirklich wehen werden aber das macht mir doch etwas Hoffnung das es vielleicht auch die tage zu wehen wird drück die daumen das du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich was...

Antwort von Lilli1204, 38. SSW am 03.07.2020, 22:04 Uhr

Bei mir verläuft es seit gestern Abend ganz genauso und ich hab irgendwie das Gefühl es ist was im Busch kann das nur schlecht beurteilen, ist mein 1. Kind und Termin wäre eigentlich erst am 22.07. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.