Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sai89, 41. SSW am 04.07.2020, 16:49 Uhr

macht ihr etwas um das Baby zu locken?

huhu,

sag mal unternehmt ihr etwas um der Geburt sanft auf die Sprünge zu helfen?

ich warte und warte und... gefühlt tut sich nix - Wehen hin und wieder aber auch nichts ernstzunehmendes ...

ET war gestern ...

 
5 Antworten:

Re: macht ihr etwas um das Baby zu locken?

Antwort von HappyMom1212, 35. SSW am 04.07.2020, 17:01 Uhr

Einschleich* also ich hab es immer mit Sex gut hinbekommen, einfach danach nicht pipi machen gehen, liegen bleiben, einschlafen, wenn es bereit ist, kann es gut helfen, wenn man es wirken lässt. Du kannst dir auch Heeublumen besorgen und ein Heumblumendampfbad machen, ich muss sagen, dass waren bei mir die effektivsten Methoden zur sanften Geburtsvorbereitung und zum locken. Ach und vielleicht einfach mal die Youtubemediatation "loslassen der Schwangerschaft" auf die Ohren packen. Alles liebe und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr etwas um das Baby zu locken?

Antwort von plantifullove am 04.07.2020, 18:06 Uhr

Bekommst du dann keine Blasenentzündung wenn du nach dem Sex nicht Pipi gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr etwas um das Baby zu locken?

Antwort von HappyMom1212, 35. SSW am 04.07.2020, 22:02 Uhr

Quatsch, warum sollte man? Also eine Entzündung kommt nur, wenn man Bakterien einschleust, das kann passieren, wenn man z.b. Abalverkehr hat und dann im eifer des Gefechts vaginal weiter macht, das ist NATÜRLICH unbedingt zu vermeiden. Aber in der Regel sollten am Penis jetzt nicht außergewöhnliche Bakterien sein, die eine Blasenentzündung hervorrufen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr etwas um das Baby zu locken?

Antwort von Ruto, 38. SSW am 05.07.2020, 18:23 Uhr

Manche Frauen haben gerade während der Schwangerschaft immer wieder Probleme mit Pilz- und bakteriellen Infektionen, einfach wegen des hormonellen Ungleichgewichts (und dadurch Fehlbesiedlungen). Und aufsteigend kann das auch mal zu einer Blasenentzündung führen. Für die wäre also GV ohne danach auf die Toilette zu gehen nicht so empfehlenswert.
Für alle anderen sollte das aber kein Problem sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr etwas um das Baby zu locken?

Antwort von Ruto am 05.07.2020, 18:29 Uhr

Und zur Frage: Ich trinke inzwischen auch Himbeerblättertee (egal ob es hilft ;)) und versuche in Bewegung zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.