Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 06.08.2020, 15:47 Uhr

Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Hallo zusammen!

Unser Baby boy ist super entwickelt und liegt genau auf der Linie mit seinen werten er hat den kopf unten und die füsse darüber, der po ist auf der rechten seite. Ziemlich zusammen gepackt wenns bequem ist...haha erklärt immerhin warum ich nie bewegungen über dem bauchnabel spüre.

Mein Mann hat mich noch überrascht. Als ich zum parking fuhr sah ich ihn in der Nähe und er winkte mir zu. Hatte nicht damit gerechnet, dass er es sich einrichten kann und hatte gleich freudentränen ganz so emotional bin ich sonst nicht. Leider war dann mein Gyn noch in einer not OP und ich hatte erst 1,5h später den termin immerhin hatten mein mann und ich so kurz Zeit zu zweit und gönnten uns einen entspannten kaffee

Und die fotos vom Shooting sind da! Habe euch mal ein bild angehängt, so schön


Wünsche euch einen schönen Nachmittag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.