Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 06.08.2020, 15:47 Uhr

Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Hallo zusammen!

Unser Baby boy ist super entwickelt und liegt genau auf der Linie mit seinen werten er hat den kopf unten und die füsse darüber, der po ist auf der rechten seite. Ziemlich zusammen gepackt wenns bequem ist...haha erklärt immerhin warum ich nie bewegungen über dem bauchnabel spüre.

Mein Mann hat mich noch überrascht. Als ich zum parking fuhr sah ich ihn in der Nähe und er winkte mir zu. Hatte nicht damit gerechnet, dass er es sich einrichten kann und hatte gleich freudentränen ganz so emotional bin ich sonst nicht. Leider war dann mein Gyn noch in einer not OP und ich hatte erst 1,5h später den termin immerhin hatten mein mann und ich so kurz Zeit zu zweit und gönnten uns einen entspannten kaffee

Und die fotos vom Shooting sind da! Habe euch mal ein bild angehängt, so schön


Wünsche euch einen schönen Nachmittag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Antwort von rgb am 06.08.2020, 15:48 Uhr

Hier noch meine 2 süssen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Antwort von Ani.Me am 06.08.2020, 15:51 Uhr

Hach wie schön, so viele gute Nachrichten
Dem kleinen gehts gut, er liegt richtig (das war bei dir doch bis zuletzt unklar), du hattest ein spontanes Date und die Fotos sind wunderschön!
Das freut mich wirklich sehr für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Antwort von Schildkroete am 06.08.2020, 16:50 Uhr

Das freut einen zu lesen, die Bilder sind übrigens wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Antwort von Juma82 am 06.08.2020, 19:45 Uhr

Wunderschöne Bilder!
Prima, dass mit dem Kleinen alles super ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Antwort von ELLIUM am 06.08.2020, 20:09 Uhr

Ohhhh wie wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Antwort von Silvabo, 30. SSW am 06.08.2020, 21:05 Uhr

Das sind tolle Nachrichten und super schöne Bilder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Antwort von rgb am 06.08.2020, 22:05 Uhr

Genau der kleine lag letztes mal noch quer. Bin froh, dass er noch die richtige Position gefunden hat und er bleibt nun hoffentlich bereits so

Danke für deine freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Antwort von rgb am 06.08.2020, 22:06 Uhr

Ihr lieben, danke für die Komplimente und eure freude mit mir

Wünsche euch eine angenehme nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA und Fotoshooting

Antwort von Inarya, 30. SSW am 07.08.2020, 7:49 Uhr

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch auch zu den wunderschönen Fotos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.