Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina1989, 29. SSW am 05.08.2020, 21:40 Uhr

Progesteron/Famenita 200

Nabend,

Ich mal wieder ich nehme seiddem ich weiß ich bin Schwanger auf anraten meiner Ärztin Famenita 200mg vaginal von 2x tägl. Auf einmal abends reduziert, ist hier noch jemand, der das immer noch nehmen sollte/muss?
Finde das langsam nervend, da es morgens teils im Klo wandert oder auch beim pipi machen nachts...
Sicher werde ich meine Ärztin auch nochmal fragen wielange ich das nehmen soll ist ja für mein Babygirl nach 3 FG.

Nur der Ausfluss nervt und jede Vorlage vergrage ich nicht teilweise hab ich von verschiedenen hersteller so ein Jucken/brennen kommt aber von den vorlagen ph usw ist ok..

 
5 Antworten:

Re: Progesteron/Famenita 200

Antwort von ELLIUM, 30. SSW am 05.08.2020, 21:58 Uhr

Woooww Wahnsinn, das glaub ich dir. Super nervig das Zeug. Ich hab echt 3 Kreuze gemacht als ich es ab der 13 ssw nicht mehr nehmen musste.
Würde da auf jeden Fall nochmal nachfragen ob es überhaupt noch notwendig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Famenita 200

Antwort von Yvi1995 am 05.08.2020, 23:32 Uhr

Ich musste es zum Ende der ersten Schwangerschaft hin nehmen, weil eine Frühgeburt drohte und dann die Schwangerhscaft eben noch erhalten werden sollte. Bei 34+0 durfte ich es dann absetzen. Als Vorlagen haben mir tatsächlich die Stoffvorlagen am Besten geholfen z.B. von Ocker und Rot (das ist die "Schwestermarke" von den Stoffwindeln der Windelmanufaktur Dresden). Aber es gibt auch Vorlagen ohne diese PUL Beschichtung = noch mehr Atmungsaktivität.
Vll hilft dir das zumindest gegen den nervigen Ausfluss bzw als Alternative zu Plastikvorlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Famenita 200

Antwort von Kaddy85, 34. SSW am 06.08.2020, 8:21 Uhr

Hallo, ich bin aus dem September Bus

Mein Arzt sagte, ich soll es bis 34+0 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Famenita 200

Antwort von Kaddy85, 34. SSW am 06.08.2020, 8:21 Uhr

Hallo, ich bin aus dem September Bus

Mein Arzt sagte, ich soll es bis 34+0 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Famenita 200

Antwort von Ninchi am 06.08.2020, 9:26 Uhr

Hi ich muss es auch noch nehmen. Meine gyn hat mir dazu n Zettel mitgegeben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.