Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 32. SSW am 05.08.2020, 8:40 Uhr

Zeigt mal eure Wickelecke

Endlich wurde die Wand fertig gestrichen und nun ist die Wickelecke fertig. Mir fehlen noch ein paar kleine Deko Elemente. Zeigt doch mal eure eingerichtete Ecke :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Jasemin31, 32. SSW am 05.08.2020, 8:41 Uhr

Das Nestchen kommt dann natürlich ins beistellbett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von rgb am 05.08.2020, 9:01 Uhr

Das ist sehr schön geworden!

Wir haben noch nichts solches. Vielleicht in 3 wochen dann starten bald endlich die schlafzimmer "renovation" und dann wird auch die wickelecke gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Jasemin31 am 05.08.2020, 9:26 Uhr

Ich musste schon... Lieferzeiten etc waren mir zu heikel, aber nun denke ich hätte es auch etwas später sein können... so oder so es ist nun schonmal komplett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von rgb am 05.08.2020, 9:28 Uhr

Hätte mein mann sich ende april nicht den fuss aus- und wieder eingekugelt dann hätten wir sicher auch schon mehr gemacht bald darf er wieder 100% arbeiten und wir können auch zuhause starten mit den aufgeschobenen Projekten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Jasemin31 am 05.08.2020, 9:32 Uhr

Autsch dann gute Besserung und viel Freude beim einrichten ihr beide!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Meli486, 30. SSW am 05.08.2020, 9:45 Uhr

Sehr schön sieht das aus
Meine Ecke ist auch schon fertig .
Bei meinen 2 grossen hatte ich die Wickelkommode nie benutzt. Aber jetzt denke ich , dankt mein Rücken mir das, bin halt keine 20 mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Agnesokt20 am 05.08.2020, 14:20 Uhr

Hallo aus dem Sept. Bus! Ich hab am 29.9. Et und rechne fast damit, dass es ein Oktoberkind wird :) wir haben unseren wickeltisch auch schon vorbereitet und die Schubladen sind mittlerweile auch schon voll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von ELLIUM am 05.08.2020, 14:26 Uhr

Ohhh wie schön Meine ist auch fast fertig. Strampler etc werden dann natürlich ersetzt
Holt ihr euch so eine Wärmelampe für die Wickelkommode?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Sheabutter, 31. SSW am 05.08.2020, 15:50 Uhr

Huhu, sehr schöne Wickelbereiche habt ihr.

Wir haben leider für unseren alten großen keinen Platz mehr. Jetzt haben wir uns einen kleineren geholt der auch fahrbar ist.

Fertig ist aber noch nichts, mit meinem Kreislauf und den Kids komme ich echt zu nichts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Mamajuni16 am 05.08.2020, 16:00 Uhr

Würde ich gern zeigen, aber mein Mann meint, es hat noch eeeewig Zeit, sie aufzubauen. Wir haben schon länger die Kommode "MALM" von Ikea und dafür haben wir jetzt den wickelaufsatz bestellt. Liegt alles schon da, muss nur noch zusammen getackert und an Ort und Stelle gebracht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von AnMe, 29. SSW am 05.08.2020, 16:16 Uhr

Wir sind eigentlich auch schon durch. Fehlen nur noch Pflegeartikel und Ähnliches An die Wand kommen noch die Hängekörbe,die auf meinem RelaxSessel liegen,aber ich komme mit der Kugel nicht mehr so hoch,noch soll ich laut Männe bloß auf keine Leiter
Also warten bis er nächste Woche Zeit dafür hat
Ach ja Wärmelampe für nach dem Baden,aber mit Standfuß,da ich nix an der Wand haben wollte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Jasemin31 am 05.08.2020, 17:19 Uhr

Ich k mal Isa sagen ich habe einen Heiden Respekt vor diese Wärmelampen. Deshalb kommen die nicht mit an den Wickeltisch. Wenn das mal umkippt oder abreißt(„ (hab eine riiiiesen Macke was Strom anbelangt vor allem mit Wasser oder Hitze) dann würde ich glaube ich gar nichts mehr mit Strom benutzen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Agnesokt20 am 05.08.2020, 20:22 Uhr

Ja, die Wärmelampe müssen wir unbedingt noch holen. Unsere Wohnung ist ziemlich kühl und im Schlafzimmer möchte ich auch nicht so hoch heizen. Wir holen auch eine mit Standfuß, stellen sie aber so, dass sie nicht kippen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Florida, 28. SSW am 06.08.2020, 11:53 Uhr

@Jasemin31, darf ich fragen, woher der Wickelaufsatz ist?
Da stehen wir gefühlt gerade noch vor einem unlösbaren Problem.
Der Aufsatz von puckdaddy, den ich eigentlich wollte, hat so krumme Innenmaße, dass die normale Standard Wickelauflage von 75x85cm wohl nicht passt.
Sehr schöne Wickelecke übrigens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von NaduNadu, 25. SSW am 06.08.2020, 13:21 Uhr

Ich werde auf den Sofa / Bett mit Unterlage wickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mal eure Wickelecke

Antwort von Jasemin31 am 06.08.2020, 23:23 Uhr

Hey du aber eben auch daher... also Puckdaddy... seitenregal, wickelaufsatz und die Auflage und er passenden Größe von Puckdaddy und Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.