Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 04.03.2020, 17:48 Uhr

Auch wir haben es geschafft

Am 28.02. kam unsere kleine Leonie zur Welt.
Ich wurde morgens eingeleitet bei ET+6 aufgrund von wenig Fruchtwasser und des Alters. Mein FA meinte das ctg wäre nicht gut, was sich aber letztlich nicht bestätigt hatte.

Um 9 Uhr habe ich eine vag. Tablette bekommen und um 11.30 Uhr hatte ich die ersten Wehen. Die waren einigermaßen erträglich, bis auf die letzen 1-2 Stunden vor der Geburt. Ich wollte eigentlich nochmal Lachgas probieren, aber die Hebamme meinte das bräuchte ich jetzt nicht mehr. Erst Mumu von 1 cm auf 4 cm und ruckzug 8-9 cm bis zu den Presswehen. Ich brauchte ein bisschen vom Wehentropf da die Wehen zwar stark, aber zu kurz waren. Es zog aber unheimlich in den Rücken, in Richtung Steißbein.

Letztendlich habe ich seitlich liegend entbunden und habe eine Runde Tarzan gespielt, so dass die im Nebenzimmer mich bestimmt gehört haben.

Unsere kleine kam um 18.30 Uhr mit 3360 g und 54 cm, 35 KU zur Welt. Wir sind beide wohlauf und ich habe keine Verletzungen.

Zu Hause angekommen hält sie mich mit Dauerstillen auf Trab, aber sonst ist sie ganz friedlich.

Meine BW sind blutig wund genuckelt, das ist nicht so schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.