Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LizMum2be  am 01.03.2020, 3:40 Uhr

Es ist eeendlich März 💪

So lange haben wir alle gewartet und nun sind wird endlich in unserem Bus angekommen für mich waren das gefühlt die längste 8 Monate ever , wie ist die Zeit für euch vergangen ?
An dieser Stelle nochmal Herzlichsten Glückwunsch an alle von euch die ihre süssen Mause schon im Arm halten dürfen & Herzlich Willkommen an die, die aus dem Februar noch mit dazu gekommen sind

Ich hab noch maximal 24 Tage vor mir , mein 2. Termin gestern, diesmal bei der Oberärtzin im KH war auch diesmal deutlich besser sie hat sich Zeit genommen und mir alles genau Erkärt, ich muss zwar öfters zum Arzt jetzt weil meine Plazenta
wahrscheinlich durch die SS Diabetis etwas mehr verkalkt ist aber sie hat mir erklärt solange genug Fruchtwasser immer vorhanden ist sieht sie gerade keine Gründe Einleiten zu müssen da ihr Gewicht wieder recht normal eingereit hat und meine Werte durch die Louwen Diät auch top sind immer, somit versuch ich trz echt starken zwicken, tief in mir drin ^^... im moment so Fit wie möglich zu bleiben, immer wieder Schwimm zu gehen und hoffe so sehr diesmal eine ganz natürliche Geburt erleben zu dürfen gab ja bis jetzt schon doch viele Eingriffe mit so vielen Mediz bei manchen

Wir müssen uns nurnoch endlich mal für Pampies entscheiden und dann können die letzten 24 Tage gerne jetzt im Flug vergehen ich will endlich wissen wie sie aussieht, duftet, sich anfühlt ...


Wann habt ihr es geschafft ?
Steht bei euch schon alles Startklar daheim ?
Wird jemand die Schwangerschaft vermissen ?


Liebe Grüße an alle

 
1 Antwort:

Re: Es ist eeendlich März 💪

Antwort von LizMum2be am 01.03.2020, 3:44 Uhr

Hupsi war im falschen Monat
Sooooorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.