Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 04.03.2020, 15:04 Uhr

Ich kugel immer noch aber

bei ET+9 (heute) hat sich der Schleimpropf gelöst.
Völlig unerwartet.
Nachdem ich ja letzte Woche schon 3 Tage eingeleitet wurde , hat sich nichts getan und der Oberarzt meinte da bringt dann nix, ihnen geht's gut, dem Baby auch also dürfen sie bis ET+7 erstmal wieder heim.
So war ich dann bis Montag daheim und alles begann von vorne.
Jetzt war ich aber so down heute und eine Pause wäre eh dran gewesen also haben wir gesagt nur 2 CTG heute und mehr nicht.
Eben vor 2 Stunden war ich auf Toilette und dachte mir was ist denn das?
Da steckt was in mir.
Ja der Schleimpropf.
Also kann es jetzt echt nicht mehr lange dauern.
Wehen hat das CTG mehr aufgezeichnet als heute früh da war es nur eine.
Und es beginnt auch langsam mehr weh zu tun.

4 Antworten:

Re: Ich kugel immer noch aber

Antwort von Kathy75 am 04.03.2020, 17:49 Uhr

Bald hast auch du es geschafft. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Nellybelly am 04.03.2020, 18:18 Uhr

Bald hast du deinen Schatz in deinen Armen

Antwort von Schneeglöcken am 04.03.2020, 19:48 Uhr

Das klingt ja gut. Bald hast du es geschafft!

Antwort von Schnullertante am 05.03.2020, 21:38 Uhr

Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, das es jetzt ganz schnell geht!!!
Ich fand schon die 10 Tage bis zur Einleitung nervlich echt heftig, aber was du durchmachst gerade ist wirklich heftig. Fühl dich gedrückt und hab noch ein klein wenig Geduld, ganz bald darfst du auch kuscheln und dann ist alles vergessen!