Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana1212j, 13. SSW am 01.12.2023, 11:13 Uhr

Auch eine Frage

Ich bin eigentlich ein totaler Kaffejunkie (3-4 Tassen pro Tag). Aber in der Schwangerschaft hab ich quasi keinen Appetit auf Kaffee. Im Büro hab ich eine Senseo, da liebe ich immer noch die Pads mit Milchpulver drin (Caramel Macchiato etc), da sind aber auch eh nur so 6% Kaffeepulver drin. Vormittags haben wir oft eine kurze gemeinsame Kaffeepause, da trinke ich eine Drittel Tasse (auf die ich keinen Appetit habe), sonst würde es auffallen (will es erst im Januar dort verkünden, sonst darf ich meine geliebten Außendienste nicht mehr fahren). Ich halte mich an die Vorgaben, dass bis 2 Tassen Kaffee (normaler Kaffee) es kein Problem ist. In der letzten Schwangerschaft hab ich dann Zucker reingetan, dann hat er mir geschmeckt, das mache ich diesmal aber nicht mehr, weil ich letztes Mal ein ganzes Jahr nach der Geburt gebraucht habe, mir diesen Zucker wieder abzugewöhnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.