März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604, 8. SSW am 28.07.2014, 19:49 Uhr

Arzttermin diese Woche

Hey Mädels,
Wer von Euch hat auch diese Woche noch einen Termin?!
Meiner ist erst am Freitag, 08:00 Uhr. Kann es kaum erwarten, bin auf neue Bildchen gespannt und hoffe mit dem kleinen ist alles gut

 
23 Antworten:

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Sweetjessy2, 7. SSW am 28.07.2014, 19:53 Uhr

Meiner is morgen um 17.20 Uhr. Bin total nervös ob alles gut is, mach mir wie immer voll nen Kopf! Pack mir auch dauernd an die Brüste um zu sehen ob sie noch weh tun... ich werde euch morgen abend berichten. Wünsche dir noch viel Geduld bis Freitag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Jole3, 8. SSW am 28.07.2014, 19:58 Uhr

Ich hab eigentlich am Mittwoch meinen ersten Termin, aber werde den wohl verschieben müssen, weil meine Versicherungskarte ersetzt werden musste und die neue noch nicht da ist! Dabei sollte die längst angekommen sein.
Nun werde ich noch länger auf gute Nachrichten warten müssen :-(

Wünsche euch für eure Termine alles Gute und schöne US-Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Nessa2604, 8. SSW am 28.07.2014, 20:00 Uhr

Mit geht's genauso...


Ich drück dir die Daumen, wird schon alles gut sein
Wir müssen positiv denken, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von firstmum2, 7. SSW am 28.07.2014, 20:25 Uhr

Ich hab auch am Mittwochen meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von nurmut, 8. SSW am 28.07.2014, 20:29 Uhr

Hi Jole!

Ich bin jetzt keine Expertin in Sachen Kassenabrechnung, aber in einem solchen Fall denke ich, dass du die Karte nachzeigen kannst. Zumal du ja eh nicht das letzte Mal in diesem Quartal da sein wirst. ;) Ich würde mal anrufen und nachfragen. Meine Kasse meinte auch, sie können was an die Praxis faxen, was bestätigt, dass man da versichert ist. (Z.B. wenn man mit dem Neugeborenen zur U2 geht. Die haben dann ja auch noch keine Karte.)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Jole3 am 28.07.2014, 20:35 Uhr

Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Will morgen in der Praxis anrufen und fragen. Falls es doch nicht gehen sollte, kann ich dann auch gleich den Termin verlegen...
Danke für deinen lieben Hinweis! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Miri04 am 28.07.2014, 20:49 Uhr

Ich bin morgen früh dran und hoffe, dass man auf dem US was sieht und es kein "Windei" ist :-/!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von majajo am 28.07.2014, 21:05 Uhr

bin auch morgen um 8,15 uhr dran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Mamyy, 8. SSW am 28.07.2014, 21:33 Uhr

Habe auch am Freitag meinen FA Termin Um 10:30 uhr
freue mich schon riesig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Leenchen86, 6. SSW am 28.07.2014, 21:47 Uhr

Mein Termin ist am Mittwoch.
Ich freu mich schon drauf und kann es kaum noch erwarten
und gleichzeitig hab ich mega viel angst das was nicht in Ordnung sein könnte.

Ich drück aber allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Chase, 7. SSW am 28.07.2014, 21:50 Uhr

Ich habe am Donnerstag meine erste Untersuchung und bin so aufgeregt.
Ich warte auch noch auf meine neue Krankenkassenkarte, lass mir aber so ein Schriebs von der KK mit geben. Theoretisch reicht ja auch der Nachweis das du versichert bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Annabarny, 9. SSW am 29.07.2014, 6:18 Uhr

Guten Morgen, ich habe Donnerstag Termin bin dann 10 ssw. Freue mich schon auf den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Nessa2604, 8. SSW am 29.07.2014, 7:11 Uhr

Positiv denken Mädels... Berichtet mal nach euren Terminen Vll auch mit einem US-Bild und größe des Embryos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Boddi87, 9. SSW am 29.07.2014, 7:22 Uhr

Ich habe am Donnerstag um 15:30 Uhr meinen nächsten Termin. Freu mich schon total drauf Bin ab morgen in der 10. SSW und echt gespannt, was man dann alles sieht!

Zum Thema Versichertenkarte ist es so, dass die Kasse dem Arzt einen Abrechnungsschein faxt. Da sind die gleichen Daten drauf, wie auf der Karte. So kann der Arzt abrechnen und du untersucht werden. Das dürfte absolut kein Problem sein. Ruf einfach mal heute bei Deiner Kasse an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Stefzgf, 7. SSW am 29.07.2014, 8:25 Uhr

Guten Morgen.

Ich hatte gestern Abend meinen ersten Termin beim Frauenarzt und war ganz schön aufgeregt.
Der selbstdurchgeführte Schwangeschaftstest hat zwar schon vor ca. 1,5 Wochen angezeigt dass ich schwanger bin, aber so richtig glauben kann ich es erst nach dem gestrigen Termin.

Die kleine Bohne ist jetzt 4,5 mm groß und der Herzmuskel flattert fröhlich vor sich hin.
Es ist schon sehr überwältigend wenn man zum ersten Mal ein Bild sieht.

Drücke allen Mädels die Daumen für ihren FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Olis Mama, 9. SSW am 29.07.2014, 8:41 Uhr

Freitag um 10 Uhr bin ich wieder dran .Mal schauen,dann müsste ja auf jeden Fall das Herz schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Aramia am 29.07.2014, 10:15 Uhr

Morgen um 8.45 Uhr. Juuuubel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von starline17 am 29.07.2014, 11:49 Uhr

Hallo Mädels. Ich habe auch diesen freitag morgen einen Termin um 08:45 Uhr. mit Mutterpass aushändigen und Ultraschallbild ( das allererste!!!) Freu mich wahnsinnig. Zeit geht aber nicht rum. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, ist sie stehen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Miri04 am 29.07.2014, 17:22 Uhr

Bei meinem Ultraschall heute konnte man die Fruchtblase jetzt deutlich erkennen, ist auch schon gewachsen, aber noch kein Baby. Mein Arzt meinte, er schätzt mich auf Ende 5. Woche, nach meiner Rechnung wäre ich 6+0. ich bin noch immer etwas enttäuscht, dass man "nichts" sehen konnte, aber der Doc sagte, das sei normal. Hab Blut abgenommen bekommen und in 2 Wochen bekomme ich dann wenn dann minen Mutterpass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von marcar am 29.07.2014, 18:56 Uhr

..hatte heute meinem Termin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Nessa2604, 8. SSW am 29.07.2014, 18:58 Uhr

Hallo Miri,
Denk positiv, Vll hast du einen Eckhocker und man sieht das kleine nur noch nicht. Schau mal bei mir sah das US in der 6ten Woche aus (siehe Anhang). Also auch Mini klein...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Miri04 am 29.07.2014, 21:36 Uhr

Köar, mach ich auch. Mein Arzt war nicht beunruhigt, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Hab ja auch immer noch keinen Mutterpass und daher keine definitive Datierung...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin diese Woche

Antwort von Möwenkind am 29.07.2014, 22:56 Uhr

Hey,

habe am Do um 15.30Uhr den allerersten Termin beim FA. Bin schon seeeeehhhhr gespannt ob und was man sieht. Viel dürfte es noch nicht sein. Dürfte dann irgendwas zwischen 5+2 und 5+5 sein. Bis dahin dreh ich aber noch dreimal durch vor Aufregung

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo ihr lieben, Habe ja am 17.3 entbunden & der wochenfluss war die ersten 2 Tage nun auch etwas mehr.. heute hat es sich in Grenzen gehalten und es kam heute morgen etwas mit kloagel raus .. und eben war ein richtig dickes stück in der binde.. Die hebamme sagt ist ok.. ...

von Lou3107 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie lange im Wochenbett/Geburtshaus bleiben

Hallo liebe Mamas und bald Mamas und bald mehrfach Mamas Wir durften am 13.03. um 02:06Uhr unsere 3te Tochter, die kleine Ellie, begrüssen. Sie kam innerhalb von 16min auf die Welt und überholte damit sogar die ...

von mädchenmama3 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

15 Ssw Blutungen 1 Woche wer hat Erfahrungen

Hallo, kurz zur meiner Situation: Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich hab seit gut 1 Woche Blutungen. Ich bin den ersten Tag als es angefangen hat gleich ins Krankenhaus weil es sehr stark war und rot als hätte ich meine Periode gehabt.. ich dachte alles wäre ...

von Litax3, 15. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ersten 12 Wochen geschafft 🎉🙂

Huhu hatte heute das Erst Trimester Screening und dem kleinen Krümel geht es gut, bei 12+0 hatte er 6,2 cm und hat fleißig gestrampelt. Bin jetzt schon sehr erleichtert hoffe es hält ein etwas an, der nächste Termin ist ...

von Krümel042021, 13. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Klinikbesuch am Wochenende

Wir waren jetzt zelten an Wochenende. Nach einer Wandertour (war aber eigentlich gar nicht so wild), bemerke ich leichte bräunliche Schmierblutungen. Und da bin ich Panik gleich in die nächste Klinik gefahren. Ich dachte es wäre schon wieder alles vorbei. Sie konnte mich aber ...

von Kyli van de Krumel, 12. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche 1. FA-Termin und AUFGEREGT

Hallo ihr Lieben, kommenden Dienstag habe ich die erste Kontrolluntersuchung bei der Frauenärztin - und ich bin so nervös! Hoffentlich sieht man einen Herzschlag, ich würde es mir so wünschen... allerdings bin ich dann erst Anfang der 7. SSW, fraglich ob man schon ausreichend ...

von Märzkeks, 6. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Uff da is schon wieder 1 Woche rum seit dem Ich weiß das ich Schwanger bin . Nur noch 5 Tage und ich hab mein ersten Gyn Termin . Von Anzeichen weiterhin minimale Spuren, Müdigkeit,leichtes Ul ziehen und die Brüste ...

von Perli2022, 7. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.