März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambino, 6. SSW am 27.07.2014, 20:16 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, bin grad etwas frustriert , bin grad mal 6ssw und habe schon den Ssw-Diabetes wie in der 1.SSW:-( ich bin ja froh , dass meine FA so vorsichtig ist aber trotzdem hätte ich es mir anders gewünscht da der Diabetologe schon meinte, dass es wieder auf das Insulin spritzen heraus laufen wird....sind hier auch noch andere Leidensgenossinin?lg

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von majajo am 27.07.2014, 21:33 Uhr

Ja hier, hab Dienstag den test, aber der Arzt meinte schon ich kann mich auch wieder drauf einstellen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von Jendriks_Mama, 6.. SSW am 27.07.2014, 22:36 Uhr

Ich schließe mich euch schonmal an, ich denke, ich werd auch bald hin müssen. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von Aramia am 28.07.2014, 9:02 Uhr

Ich hab meinen Test am Donnerstag. Muss ihn machen, da es in unserer Familie Diabetes gibt. Aber ich hoffe dass er wie in der 1. SS gut ist und ich nichts machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von Jendriks_Mama, 6.. SSW am 28.07.2014, 20:20 Uhr

Hmmm...

für den regluären OGTT ist es noch zu früh in der Schwangerschaft. Oder machst Du zwei?

LG
Sarah mit Jendrik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes

Heei :) Bei mir wurde gestern beim großen Zuckertest Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ich muss es erstmal verdauen und realisieren, hat eine von euch es auch. Und möchte sich gerne mit Rezepten oder einfach nur bisschen jammern ...

von MumOf3Kids, 27. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben Bei mir würde schon jetzt ss-diabetes festgestellt, ich muss dazu sagen das ich es in der letzten Schwangerschaft auf Ende zu auch hatte. Kam aber mit ernährungsumstellung klar! Nun in dieser ss muss ich seit einer Woche muss ich abends insulin spritzen ...

von Franzi6385, 7. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes und Übergewicht

Wollte mal frage, ob eine der bereits-Mütter eine Schwangerschaftsdiabetes hatte. Ich habe bereits einen Sohn und da hatte ich Glück. Jetzt mache ich mir aber große Sorgen, dass ich das bekommen könnte, weil ich Übergewicht habe und überall steht, dass das eine ...

von vr82, 7. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.