März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 7. SSW am 27.07.2022, 7:40 Uhr

Wochenwechsel

Uff da is schon wieder 1 Woche rum seit dem Ich weiß das ich Schwanger bin .
Nur noch 5 Tage und ich hab mein ersten Gyn Termin .

Von Anzeichen weiterhin minimale Spuren, Müdigkeit,leichtes Ul ziehen und die Brüste tun weh.
Aber die Übelkeit is bis jetz weg, und ich hoffe das bleibt so..In meinen anderen SS hab ich zu der Zeit schon ganz viel.

Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch einen Schönen Mittwoch

 
2 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von cmrx, 7. SSW am 27.07.2022, 7:52 Uhr

Glückwunsch zum Wochenwechsel bei mit ist dieses Mal auch einiges anders als die Schwangerschaften zuvor und ich hoffe, das es positiv ist und das wird es bei dir auch sein freu dich auf deinen ersten US, da wirst du zu dem Zeitpunkt sicher mit einem pochenden Herzchen belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von sukisuperschaf, 10. SSW am 27.07.2022, 11:02 Uhr

Ja, es ist wirklich so, dass man die Tage zählt.. Ich habe nächsten Donnerstag meinen 2. Fa Termin und bin jetzt schon total aufgeregt...

Ich bin auch froh, dass ich von der Übelkeit verschont geblieben bin. War nur ganz leicht da. Aber UL- Ziehen hab ich eigentlich seit Beginn der SS.

Wünsche auch einen schönen Mittwoch!
Lg, suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.