März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 27.07.2022, 0:05 Uhr

Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Es ist schon merkwürdig gestern morgen, dachte ich es sei alles normal, und peng, heute ist schon alles draußen ! Ich Fass es einfach nicht!!!! Man will es nicht glauben! 2 mal hintereinander! Ein März baby wäre so schön gewesen, hätte wie meine Mutter Geburtstag gehabt !! Tja!
Allen die gerade das selbe durchmachen, ich drück euch!!!! Gebt nicht auf eines Tages wird es halten!!!
Allen die schwanger bleiben alles Gute
Habt ne schöne Schwangerschaft

 
10 Antworten:

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von SmileyDay am 27.07.2022, 0:09 Uhr

Ich bin grad echt traurig, auch wen ich äußerlich stark tu!
Die Ärztin meint ich soll eine periode lang abwarten ! Aber eigentlich würde doch sogar jetzt schon ein Ei Reifen ! Ach keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von Mammi36 am 27.07.2022, 7:07 Uhr

Guten Morgen!

Es tut mir leid, was dir passiert ist. Ich hab das auch schon hinter mir.

Vielleicht solltest du versuchen, mal ein paar Monate den Kinderwunsch lockerer zu sehen.

Ich selbst weiß wovon ich rede, 10 Jahre hab ich versucht schwanger zu werden ,klappte mit nix. Erst als ich aufgegeben habe, wurde ich mit Zwillingen schwanger. Alle meine 5 Kinder sind so entstanden. Ich hab versucht mir nie einen Kopf zu machen, OVUS, Temperatur sonstiges hab ich nicht gemacht.

Auch mein Wunderkrümel, hat sich jetzt eingeschlichen, ich Stille auch noch voll und bin bald 39 Jahre alt.

Weiß es ist schwer, aber sich jeden Monat verrückt machen und immer dem ES hinterher rennen, bringt es nicht.

Hab Sex wenn du Lust hast, die Natur macht das schon.

Ich drück dich ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von Perli2022, 7. SSW am 27.07.2022, 7:37 Uhr

Erstmal , tut es mir leid um deinen Verlust .
Versuch es zu verarbeiten ,lass dir Raum zum Leben und dann versuche es nochmal .


Aber ich muss mich Mammi anschließen!
Denn so war es bei mir auch .
Mein erstes Kind entstand sehr schnell nach absetzen der Pille.
Aber beim 2 ten was wir 1 Jahr später versuchen wollten, bin ich verzweifelt.
Ich hab mich rein gesteigert, sex nach Terminplan, Ovus,Tempi sogar Akupunktur und Hypnose hab ich versucht alles nur weil ich nicht Schwanger geworden bin.
Irgendwann hab ich alles sein lassen und hab mein Leben gelebt .
Motto war von da an, Lebe,Lache sei Glücklich und vorallem hab Sex nach Lust und nicht nach Terminplan.
Und was soll ich sagen 4 Monate später bin ich Schwanger geworden

Also bekomm dein Kopf frei, und hör auf dir so druck zu machen , dann klappt alles von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von Kyli van de Krumel am 27.07.2022, 7:57 Uhr

Es tut mir so leid. Ich habe wieder mit gefiebert. Leider umsonst. Es wird irgendwann klappen, halten und ein Baby wird zu dir kommen. Ich möchte einfach daran glauben, dass es für uns noch mal gut ausgeht. Wir viele werden einfach schwanger, rauchen dabei und wissen ihr Glück nicht zu schätzen. Und wir wünschen es uns so sehr. Ich möchte an dass Gute glauben. Also hoffe weiter. Fühl dich gedrückt meine Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von ichwarsnicht am 27.07.2022, 10:02 Uhr

Hey,
das tut mir voll leid. du kannst natürlich einen Zyklus abwarten. Das würde ich bei einer AS natürlich tun, aber bei einem Abgang so früh, kannst du den nächsten ES nutzen. Es wurde ja nicht irgendwie eingegriffen.
Bei mir hat es da zweimal gleich danach geklappt. Es ist nicht geblieben, aber das hatte organische Gründe.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von flausheep, 5. SSW am 27.07.2022, 10:41 Uhr

Es tut mir so leid dass du das jetzt nochmal durchmachen musst :(
ich bin sofort nach der fehlgeburt, die ich am 16.6. hatte, wieder schwanger geworden, ohne periode dazwischen.
hab jz auch etwas angst dass mir dass nochmal passiert weil ich absolut nichts spüre. keine Übelkeit. nur ein ziehen im Unterleib seit 2 wochen.

Haben nur nach Lust und Laune geherzt. Mein Arzt hat mir eig versichert dass ich keinen eisprung haben werd vor der nächsten periode. Kam also sehr überraschend.
scheinbar weiß der Körper am besten wann er wieder soweit is.
achja, und ich stille meinen 2 jährigen auch noch gelegentlich. Würde das stillen nicht so verteufeln, wenn deine kleine es noch braucht.
bitte fühl dich gedrückt.
ich wünsch dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von Deadpoolgirl am 27.07.2022, 16:31 Uhr

Oh nein, das tut mir echt leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von SmileyDay am 28.07.2022, 9:33 Uhr

Danke ihr lieben, ich brauch ein bissel ruhe
Von hier! Ich werde mich wieder melden! Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von SmileyDay am 28.07.2022, 9:34 Uhr

Ja, ich werde sehen, Wan der nächste Eisprung kommt, abwarten ! Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entgültig vorbei 😒 machts gut 🤗

Antwort von SmileyDay am 28.07.2022, 9:36 Uhr

Ich hoffe auch weiter, mal sehen was in Zukunft passieren wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.