März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509, 9. SSW am 25.07.2022, 20:10 Uhr

Abgewiesen vom KH

Bei mir gehts richtig rund die letzten Tage
Heute meinte mein Einjähriger, er müsste sich aus dem Stand mit seinem Kopf direkt auf meinen Unterbauch werfen. Hat höllisch weh getan und seitdem hab ich sehr starke Schmerzen und Krämpfe. Hab natürlich gleich im KH angerufen, da meinten die erst das sei kein Notfall und als ich mich nicht abwimmeln ließ, wollten sie gleich zurückrufen
n und sagen, wann ich vorbeikommen kann... Das ist jetzt schon 4 Std. her
Jetzt muss ich bis Donnerstag warten, bis ich zum FA kann, da ich solange keine Betreuung für den Kleinen habe und ich ihn weder zum Arzt noch ins KH mitnehmen darf. Mache mir jetzt ziemliche Sorgen, ob es dem Krümelchen gut geht

 
7 Antworten:

Re: Abgewiesen vom KH

Antwort von Vanessa-95, 29. SSW am 25.07.2022, 20:55 Uhr

Hmm… kann nicht eine Freundin oder Nachbarin kurz den kleinen Betreuuen?

Oder hole dir für 2h ca ne bezahlte Babysitterin wenns nicht anders geht…

gerade Ungewissheit ist auch nicht gut in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgewiesen vom KH

Antwort von Sabi1509 am 25.07.2022, 21:00 Uhr

Unser Sohn bleibt leider bei keinem, nur bei meinem Mann und mir Selbst die Großeltern bekommen ihn nicht beruhigt, sobald wir nicht da sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgewiesen vom KH

Antwort von Polly88 am 25.07.2022, 23:37 Uhr

Ich kann total verstehen dass du dir da große Sorgen machst, aber das krümelchen ist in der Fruchtblase gut geschützt und solange du keine Blutungen hast würde ich mich nicht verrückt machen

Meine Freundin hatte im 7 oder 8 Monaten einen Fahrradunfall, sie hat sich überschlagen und hat ihr Handgelenk verstaucht (hat sich die Hand vor dem Bauch gehalten) ihr Baby hat das komplett unversehrt überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgewiesen vom KH

Antwort von LauraMarie2 am 26.07.2022, 19:03 Uhr

Was erwartest du denn vom Krankenhaus?
Was sollen die machen, was dir helfen würde?

Einfach gut ausruhen, sich schonen und beobachten, ob Blutungen eintreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgewiesen vom KH

Antwort von Mommytobe2202, 8. SSW am 26.07.2022, 19:39 Uhr

Hallo :)
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auf dem Sofa liegenden mit unserem Hund Ball gespielt und den Ball so blöd hoch geworfen, dass der Hund mir auf den Bauch gesprungen ist um ihn zu fangen. Mir ist also mit ordentlich Schwung ein 40 kg Rottweiler auf dem Bauch gesprungen und meine Frauenärztin meinte am Telefon, dass ich mir keine Sorgen machen muss. War dann auch erst zum nächsten Vorsorgetermin wieder dort und es war alles gut Versuch dich nicht verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgewiesen vom KH

Antwort von Sabi1509 am 26.07.2022, 21:03 Uhr

Danke
Ich hätte mir wahrscheinlich gar keine Gedanken darüber gemacht, wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte und immer noch habe... Aber am Donnerstag weiß ich mehr und in der Tat könnte man jetzt sowieso nichts mehr daran ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgewiesen vom KH

Antwort von Sabi1509 am 26.07.2022, 21:03 Uhr

Danke
Ich hätte mir wahrscheinlich gar keine Gedanken darüber gemacht, wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte und immer noch habe... Aber am Donnerstag weiß ich mehr und in der Tat könnte man jetzt sowieso nichts mehr daran ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.