März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 25.07.2022, 16:52 Uhr

Smileyday wie geht es dir?

Wir denken alle an dich und drücken dir die Daumen. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hoffe deine Sorge ist unbegründet.

 
10 Antworten:

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von SmileyDay am 25.07.2022, 18:19 Uhr

Hallo danke das du an mich denkst
Leider keine gute Nachrichten, die Fruchthöle war winzig klein im Ultraschall, und es war auch nix drin zu sehen, meine Blutung wird auch stärker !
Sie meinte ich soll abstillen, weil das an meine resourcen geht, weil ich ja 39 bin, und sie fast 19 Monate! Blut würde abgenommen und ich hab ne anti d Spritze bekommen! Am Donnerstag muss ich nochmal hin! Tja also die 2 te Fehlgeburt hintereinander , ist halt doch kein gutes Zeichen, wen man 0 von der Schwangerschaft merkt! Machts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von cmrx, 7. SSW am 25.07.2022, 18:29 Uhr

tut mir leid, dass es wieder eher schlecht aussieht Die Tests waren ja auch eher am Anfang nicht so super doll. Vielleicht solltest du wirklich auf die Ärztin hören und erst es nochmal versuchen, wenn du abgestillt hast. Dann klappt’s bestimmt flott und alles passt dann. Schwanger wirst du glücklicherweise offensichtlich schnell. Auch wenn ich selbst zu gut weiß, dass die Tatsache schwanger werden zu können einem überhaupt nicht in der aktuellen Lage hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von SmileyDay am 25.07.2022, 18:45 Uhr

Ja obwohl ich ja sogar bei es+9positiv getestet hab! Aber das ich in der 6 ssw beim clearblue 2-3stehen hatte und nicht 3 + tja da sieht man mal! Ich will ja abstillen! Aber es ist echt nicht leicht erst recht nicht bei der Hitze, hatte sie die Tage voll oft gestillt!
Ach naja, hab mir wirklich ganzkurz vorgestellt, wie es mit 2 kleinen sein wird! Aber gut! Dir für morgen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von SmileyDay am 25.07.2022, 18:47 Uhr

Es ist echt komisch jetzt zu bluten, hoffe geht wenigstens alles ab!!!!!! Aber ich denke schon, fühlt sich sehr unangenehm an hoffentlich werden die Schmerzen nicht so stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von sinchen71 am 25.07.2022, 19:12 Uhr

Das tut mir unglaublich leid! Sowas sollte keiner durch machen müssen. Ich weiß wie ihr euch fühlt.
Es tut mir leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von Resi.22 am 25.07.2022, 19:35 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von Sabi1509 am 25.07.2022, 20:12 Uhr

Oh nein,das tut mir so leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von Bella2015, 8. SSW am 25.07.2022, 20:46 Uhr

Es tut mir auch sooo leid
Ganz ganz viel Kraft für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von Sasa1982, 7. SSW am 25.07.2022, 21:07 Uhr

Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß so gut wie es sich anfühlt. Alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smileyday wie geht es dir?

Antwort von MJJ98 am 26.07.2022, 10:24 Uhr

Es tut mir so leid, dass du das nochmal durch machen musst
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich weiß wie du dich fühlst! Es tut mir wahnsinnig leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.