November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani, 16. SSW am 17.05.2020, 19:13 Uhr

Arbeitgeber informieren

Mein Arbeitgeber weiß seit der 5 Woche bescheid. Aber ich arbeite in der Pflege und hab ein BV deswegen. Ich glaub die meisten sagen es nach der 12 Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber informiert 🙈

Hallo ihr Lieben, heute hab ich es meinem Chef gesagt. Ich hätte so Angst vor dem Gespräch, weil ich den neuen Job erst im Dezember angefangen habe und eigentlich noch in der Probezeit war. Aber er hat total gut reagiert, mir gratuliert, gesagt dass es was schönes ist und ich ...

von Neumond88, 13. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber raubt mir den letzten Nerv 🫤

Ihr Lieben, ich muss mal irgendwie bei euch Dampf ablassen, bin grad so gefrustet. Sorry schonmal dafür, dass ihr mein Gejammer nun anhören/ lesen müsst Ich bin schon recht früh in der Schwangerschaft ins ...

von Renilein9, 14. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

ARBEITGEBER weiß bescheid...

Hallöchen, mein Arbeitgeber weiß nun bescheid, Chef und Kollegen und PA. Meine Teamleitung hat Vorschläge zur Teilzeitarbeit in Elternzeit gemacht. Also wenn ich mir das so ausrechne sehe ich da keine Vorteile für mich. Ich werde teils echt unter Druck gesetzt, dass ich ...

von Newcomermutti, 10. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Ärger mit dem Arbeitgeber

Guten Morgen zusammen, hat noch jemand von euch einen Arbeitgeber zum "an die Decke gehen"? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Arbeite in einem Pflegeheim und mache teils Vertrieb (fahre mit dem Auto in Krankenhäuser etc.) und teils Pflege. Pflege soll ich ...

von Tina_1990, 7. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Ab wann Arbeitgeber informieren?

Hi Mädels, wisst ihr wann ich meinen AG informieren muss? Würde ja am liebsten bis zur 13 Woche warten, aber hier auf der Seite steht dass man das machen soll sobald die SS vom Arzt bestätigt wird. Ist das nicht was früh? Das Risiko einer FG besteht da ja (leider) ...

von xoxo13 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

wann den Arbeitgeber informieren?

hi ihr lieben, ich bin jetzt bei 7+1 mittlerweile hat mich auch die übelkeit heimgesucht und da ich auch nachts nicht mehr gut schlafen kann habe ich mich diese woche krankschreiben lassen. nun mache ich mir langsam gedanken wann ich meinen arbeitgeber informieren soll. ...

von anhe123, 8. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

gegen Bauchziehen, Arzttermin, Arbeitgeber

Hallo, ich habe für nächsten Donnerstag den 1. Termin. Bin schon gespannt. Auch ich habe jetzt immer öffter dieses Bauchziehen. Das sind die Bänder der Gebärmutter, die sich jetzt dehnen. Hatte ich vor einem Jahr auch. Habe dann Magnesium in Form von ...

von Marsu76 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wann sagt Ihr Eurem Arbeitgeber Bescheid?

Die letzte SS war ungeplant und ich war so platt, dass ich es sofort gesagt habe. Nachdem danach einige Komplikationen auftraten und ich dann auch fast ganze SS Beschäftigungsverbot hatte, möchte ich jetzt lieber erstmal warten, bis ein paar Wochen rum sind. Wann sagt Ihr ...

von sonji, 6. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.