Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 26.03.2020, 9:06 Uhr

Arbeitet noch jmd von euch mit Kundenkontakt?

Ach du bist „normalerweise“ Stewardess, toll...

Wenigstens eine kleine Hilfe, dass deine Hebamme sich für dich einsetzt.

Wirklich komisch, ich habe die Erfahrung gemacht dass es bei den meisten so ist, wie Elli sagt, dass die Schwangeren mit als erstes ins Homeoffice kommen, weil der AG das Risiko nicht tragen will (D).

Ich drücke die Daumen, dass die Hebi etwas für dich erreichen kann. Der AG könnte doch tauschen unter den Mitarbeitern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.