Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moschino am 26.03.2020, 16:41 Uhr

Arbeitet noch jmd von euch mit Kundenkontakt?

Ja sie sind am suchen. Bis dahin bin ich zu Hause. Ich wollte mich über einen Hausarzt krank schreiben lassen, aber wir sind erst gerade umgezogenbund ich habe keinen. Und zu diesen Zeiten sind alle überlastet und keiner nimmt mich auf! Habe alle im Dorf durchtelefoniert. Da die Nachmittage wegfallen weil sie verpflichtet sind Coronapatienten zu behandeln...eine verrückte Zeit!...ich habe alles versucht ich komme wirklich an keine Krankschreibung ran, alle Ärzte haben auch die selbe Mail bekommen vom Bundesrat...darum sind sie streng mit Krankschreibungen! Und die KKs wollen sparen und kontrollieren genauer! Dabei sparen sie an uns ja jetzt so oder so weil wir nur noch Ambulant gebähren dürfen!
Nein bei meiner vorherigen stelle gab es kein Homeoffice da es ja auch keine Bürostelle war mehr "Servicepoint".

Habe direkt einen Migräneschub seit all den Entwicklungen von gestern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.