Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 26. SSW am 26.03.2020, 12:43 Uhr

Arbeitet noch jmd von euch mit Kundenkontakt?

Hallo Moschino, ich bin deine Leidensgenossin! Ist doch zum verrückt werden & absurd. Deine Arbeitskollegen zuhause & du im 8 Monat in vollem Einsatz! Mir geht es ebenso, es macht mich auch fertig! Wir haben nun bereits Corona Fälle. Wurde von meiner FA nur 5 Tage krank geschrieben, mehr kann sie nicht. Ich soll mit den Vorgesetzten klären, das die meinen Arbeitsplatz sicher umgestalten. Wenn die Schutzmaßnahmen nicht eingehalten werden, dann kann man wieder schauen. Na toll. Es ärgert mich & Ich verstehe nicht warum Schwangere in diesem Land nicht besser geschützt werden. Arbeiten bis zum ET, kein BV, danach gleich wieder ran, keine Elternzeit etc. Gut, dass sich deine Hebamme für dich einsetzt! Hab leider keine... Ich versteh diese Ärzte nicht! Hast du mal beim BAG nachgefragt ob in deinem Fall die Schutzmassnahmen eingehalten werden? Ich hab nun recherchiert & gelesen, dass du als Schwangere der Arbeit fern bleiben darfst. Also im schlimmsten Fall bleibst du zuhause! Bekommst aber dafür keinen Lohn. Mit Arztzeugnis natürlich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.