Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Laurali.Jolie, 40. SSW  am 18.02.2020, 22:46 Uhr

Anzeichen für baldige Geburt?

Halli Hallo
ich habe auch morgen ET, aber rs tut sich auch bei mir nichts. Heute ist meine Maus auch super Aktiv, richtig lange am Stück.
Wir warten und warten und sie kann gerne kommen
Wehen habe ich noch keine, ab und an mal ein harter Bauch aber ohne Schmerzen.

Ich nehme aber jede Veränderung extrem war und frage mich ist das jetzt ein Anzeichen oder nicht? ich werd schon verrückt

Heute ist mir den ganzen Tag etwas übel. Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit dem abführen (sorry) seit heute aber urplötzlich alles weicher.....

Sind das nun anzeichen oder nicht?
Spannend.... es ist so spannend.

Wir sollen morgen ins Krankenhaus fahren zur Kontrolle und dann sehen wir mal weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.