Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 22.08.2022, 16:19 Uhr

Anstrengendes Temperament

Zuhause kann sich unsere auch kaum alleine beschäftigen. Es wird zwischendurch Mal besser. In der Regel klebt sie einem aber am Bein und möchte mithelfen bei allem.

Sobald wir woanders sind ist fast nie bei uns und nur auf Trab.

Eine Freundin von mir hat auch so ein pflegeleichtes Kind, sie meinte immer, dass ich nicht konsequent genug wäre und sie mir auf der Nase Rum tanzt, weil ich sie nicht hab Schreien lassen.. nun hat sie allerdings ebenfalls ein aktiveres zweites Kind Zuhause. Das gibt mir schon ein bisschen Genugtuung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.