Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xenia96  am 17.08.2022, 7:47 Uhr

So ärgerlich

Hey, wir hätten an diesem Montag mit der Eingewöhnung beginnen sollen und in der Nacht von Sonntag auf Montag hat unser kleiner Fieber bekommen, gut verschoben auf heute und nun hab ich selber über Nacht Magen Darm bekommen und zur Vorsicht wurde die Eingewöhnung jetzt auf nächste Woche Montag verschoben
Das ist so ärgerlich und ich will nicht das die Erzieher denken das wir uns das nur so ausdenken weil wir keine Lust haben...

 
3 Antworten:

Re: So ärgerlich

Antwort von Mephis am 17.08.2022, 10:04 Uhr

Gute Besserung.
Aber mach dir nichts draus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kita da urteilt.
Wir mussten die erste Schnupperstunde 2x verschiedenen, da kam ich mir auch echt blöd vor. Beim ersten Mal habe ich es im Arbeitsstress vergessen. Beim zweiten Mal war die Maus im Krankenhaus. Beim 3x hat's dann endlich geklappt.

In der Regel ist man als Eltern doch auf die Kita angewiesen und jede Verzögerung ist hinderlich.
Und zahlen müsst ihr ja trotzdem.
Wir sind seit letzte Woche Dienstag in der Kita. Mausi ist fertig eingewöhnt und wir müssen beide wieder normal arbeiten. Eine Verzögerung wäre für uns echt mies gewesen.

Nun wird uns schon vom ersten Elterngespräch erzählt und gestern hat Mausi ein Kind gebissen . Den Stress hast du jetzt noch nicht, sei froh, werde schnell wieder gesund und genieße die extra Zeit mit deinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ärgerlich

Antwort von Schneeglöcken am 17.08.2022, 12:20 Uhr

Ach, das ist doch völlig egal was die Kita denkt (ihr seid dort zahlende Kunden), wobei ich mir auch überhaupt nicht vorstellen kann, dass die sich dabei überhaupt irgendetwas denken. Dass es in einer Familie mehrere Personen nacheinander erwischt ist doch das normalste der Welt, da seid ihr keine Ausnahme.

Gute Besserung und einen gute Start nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ärgerlich

Antwort von Jumalowa am 17.08.2022, 14:19 Uhr

Warum sollten die das denken? Wir haben gestern gestartet. War knapp, denn letzte Woche hat uns die Sommergrippe erwischt und ich kenne viele die jetzt Fieber hatten.

Ich rechne auch damit das die Kleine während der Eingewöhnung nochmal krank wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.