Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 22.08.2022, 12:15 Uhr

Anstrengendes Temperament

Oh ja.. essen gehen ist fast eine Katastrophe.
Letztens beim Asiaten mit der Familie war auf dem Teppichboden mehr essen als in Mausis Bauch . Teppich ist Restaurant ist aber auch sehr ungünstig

Sitzen bleiben ist da auch oft schwierig.
Sonntag geht's wieder in Restaurant, Mal gucken wie es da läuft. Zum Glück sind genug andere dabei die ebenfalls hinter ihr her rennen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.