Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 21.08.2022, 22:41 Uhr

Anstrengendes Temperament

Ersetze "anstrengend" durch " wach und neugierig"
Ist doch total schön
Anstrengend sind alle Kinder, und klar sind 2 eine Herausforderung. Aber irgendwann zeigt deine "Große" dem kleinem Zwerg dann die Welt und ist bestimmt bei der Babypflege auch ganz gebannt dabei.
Und hey, so eine Hochzeitslocation muss erkundet werden, da könnte meine auch nicht ruhig sitzen.
Ich freu mich immer rießig, wenn andere Kinder im Buggy sitzen und an einer Brezel lutschen und meine Kleine rennt einer Biene hinterher, weil das ja bestimmt die Biene Maja ist und sie ja gucken muss, wo die wohnt
Aber ja, die Koffeindosis bei mir muss stimmen...
Ich hoffe es klappt bald bei euch, ist doch jetzt das ideale Alter , um große Schwester zu werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.