Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 37. SSW am 28.12.2021, 7:48 Uhr

@Anni523

Guten Morgen,

Bin im Gedanken voll bei dir. Hoffe dir geht es gut und es tut sich endlich etwas

Lg Melek

 
10 Antworten:

Re: @Anni523

Antwort von Anni523, 39. SSW am 28.12.2021, 7:58 Uhr

Liebe Melek,

danke für die lieben Worte. Mir geht es zu gut 24h nach Blasensprung immer noch keine Wehen in Sicht. Habe gleich ein Gespräch und wir überlegen wie wir weitermachen. Denke mal ich beginne mit einer Tablette. Ewig kann ich mit dem Blasensprung ja nicht warten.

Habe ganz schön Respekt vor der Einleitung - aber ich habe es schon mal geschafft also positiv denken. Ich halte euch auf dem laufenden.

LG, Anni *die sich sehnlichst Wehen wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Lou3107 am 28.12.2021, 9:27 Uhr

Hallo Anni,
Ich wünsche dir viel Kraft für die Geburt.
Bist du dir sicher, das du mit einer Tablette anfangen möchtest? Ich würde eine andere Variante empfehlen, wehentropf zb oder erstmal mit Gel?
Ich hatte bei allen drei Kindern eine Einleitung.
Bei Zweien hatte ich erst Gel, dann wehentropf. Ohne Probleme.
Bei meinem Sohn, gab es direkt die Tablette und einen heftigen wehensturm wo schnell die Geburt los ging, .. Ende vom Lied, zu viel Blut verloren, Plazenta hängen geblieben, Bluttransfusionen, Ausschabung.. ich will dir keine Angst machen damit! Aber diese tabletten sind doch Mittelwelle überall im schlechten Winkel und viele haben damit negative Erfahrungen gemacht. Vielleicht fragst du nach was anderem?! - ja dein Recht..
Ich wünsche dir alles gute!

Liebe Grüße, aus dem Februar Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Anni523, 39. SSW am 28.12.2021, 12:24 Uhr

Huhu Lou,

von den Geltampons hatte ich bei der ersten Geburt schlimme Wehenstürme, daher habe ich mich jetzt für die Angusta entschieden. Schnell geht bisher gar nix dritte Tablette...keine Wehen. Dachte ich probiere etwas womit ich keine Erfahrung verbinde damit ich offen die Erfahrung machen kann. Versucht habe ich außerdem Akupunktur, Wehenöl und Einlauf.

Wenn der Körper nicht will, macht er nicht. Argh. Ich hoffe das nächste Mal melde ich mich mit Kind im Arm.

LG, Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Melek2013 am 28.12.2021, 13:30 Uhr

Hallo Anni, das wird schon.. Habe drei Einleitungen hinter mir und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Gel war nicht so wirksam wie die Tablette, nach der Tablette wurde mir immer ein Wehentropf gelegt, nachdem sich untenrum etwas getan hatte. Sei also positiv.. Wünsche dir viel Kraft

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Lou3107 am 28.12.2021, 13:51 Uhr

Ich hatte diese CYTOTEK. Oder wie heißt sie nochmal? - die sind glaube ich verboten?

Ich wünsche viel Erfolg - das du bald dein Baby auf’n Arm hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Lou3107 am 28.12.2021, 13:54 Uhr

Cytotec - im Kreißsaal ohne Zulassung
Cytotec ist ein Magenschutzmittel und für diesen Zweck zugelassen. Dass es Kontraktionen der Gebärmutter auslöst und damit Wehen fördern kann, haben Ärzte zufällig entdeckt. Hoch dosiert kann Cytotec auch zur Abtreibung eingesetzt werden



Das hatte ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Anni523, 39. SSW am 28.12.2021, 19:18 Uhr

Beruhigend zu wissen, dass man mehrere Einleitungen gut überstehen kann. Ich frag mich ja schon, warum es denn nicht einfach losgeht...habe jetzt erste Wehen und bin zuversichtlich, dass es die letzte Nacht mit Babybauch wird!

@Lou ja Cytotec nehmen sie nicht mehr, der Wirkstoff ist glaub der gleiche aber anders dosiert und mit Zulassung für die Geburtshilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Lou3107 am 28.12.2021, 19:46 Uhr

Oh, ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Anni523 am 29.12.2021, 20:42 Uhr

Tja scheiße, lief bei mir jetzt auch so. Bis auf die Wehenstürme. Und Transfusion ist noch offen. Evtl reicht Eisentransfusion was bin ich dankbar, dass wir im KH so gute Möglichkeiten haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Lou3107 am 29.12.2021, 20:58 Uhr

Oh je, du ärmste... wie gehen sie weiter vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.