Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni523, 39. SSW am 27.12.2021, 9:23 Uhr

Fruchtblase geplatzt

Tatsächlich wie im Film, aber zum Glück zuhause. Machen uns jetzt auf den Weg ins KH, hab noch keine Wehen, was mir bei 40min Fahrt entgegen kommt hoffe es geht schnell.

 
8 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Foxco, 38. SSW am 27.12.2021, 9:29 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Daniela2412, 35. SSW am 27.12.2021, 9:53 Uhr

Uiii drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Lalelu27, 36. SSW am 27.12.2021, 10:23 Uhr

Oh wow!! Jetzt wird es spannend! Ich wünsche euch eine schöne, selbstbestimmte Geburt und ein wunderschönes erstes Kennenlernen mit eurem Schatz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Melek2013 am 27.12.2021, 11:23 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Barbaray am 27.12.2021, 11:26 Uhr

Toi, toi, toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Doroli, 37. SSW am 27.12.2021, 12:10 Uhr

Drücke auch die Daumen und bin direkt mit aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Anni523, 39. SSW am 27.12.2021, 14:34 Uhr

liege jetzt stationär und warte. Keine einzige Wehe in Sicht. Heute Abend krieg ich Antibiotika und morgen Früh würden sie dann mit Tabletten anfangen. Naja aber mit dem Baby passt alles soweit, wird auf ca. 3kg geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Grace1205, 39. SSW am 27.12.2021, 14:40 Uhr

Oh wow! Bin gleich ganz aufgeregt geworden als ich deinen Post von heute Morgen gelesen habe.
Kopf hoch! Die Wehen können ganz schnell von selbst kommen. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtbare geplatzt

Hallo, Nachdem ich vor paar Tagen regelmäßige Wehen hatte, die aber bei Wärme weg gegangen sind, ist es jetzt eindeutig. Es geht los. Blasensprung beo 36+4. Dabei habe ich dem Baby ständig gesagt es soll min bis 29.12. drin bleiben

von Strickmami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Größe Fruchtblase O.K. ?

Hallo Zusammen, Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll.. (Mittlerweile bin ich 6+3 ssw) Letzte Woche Mittwoch bei 5+2 ( zürckgestuft da vermutlich Der Eisprung später war) sah das Ultraschall Bild so aus wie anhängt ... Meine FÄ teilt mir nie HCG ...

von Vanessa-95, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Bombe geplatzt 😲

Bei mir im Büro hab ich die Bombe platzen lassen Kurze Vorgeschichte: Vor genau zwei Jahren hat es meine Arbeitskollegin mir iwie angesehen dass ich schwanger bin und es mir ein bisschen vorweg genommen. Dieses mal ...

von Nuller-Anni, 6. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.